Foto einfach verschicken

Also ich schicke z.B. immer zu Firmenjubiläen Nacktfotos an die Geschäftsleitung, als Zeichen meines Vertrauens...kommt eigentlich gut an und ich versende jetzt auch an Geschäftspartner Sexfotos wenn sie ihren Jahresabschluss veröffentlichen...es wird als anerkennende Geste geschätzt, speziell in Zeiten wo Loyalität und langfristige Zusammenarbeit klein geschrieben werden.
Klingt logisch und irgendwie klever.
Werd ich jetzt auchmal versuchen.
Danke für den Tipp 👍

Am liebsten verschicke ich unaufgefordert Schwanzbildmakroaufnahmen an Fremde, bricht das Eis und man kommt sich schnell näher.
Stimmt. Die ganze Stimmung ist dann irgendwie lockerer.

Deswegen klopft man ja auch im SC der sitzenden Dame mit dem Schwanz als "Halloo" auf die Schulter. Dann weiß gleich jeder worum es geht, was er kriegt und es läuft dann einfach unverklemmter.

Stimmt. Die ganze Stimmung ist dann irgendwie lockerer.

Deswegen klopft man ja auch im SC der sitzenden Dame mit dem Schwanz als "Halloo" auf die Schulter. Dann weiß gleich jeder worum es geht, was er kriegt und es läuft dann einfach unverklemmter.

Wenns unabdingbar zum Sex kommen soll, klopft man der sitzenden Frau, mit dem Pimpf von oben auf den Kopf.
Falls sich dieses Balzritual, aufgrund der Penislänge nicht ausgeht, sollte man sich in eine dunkle Ecke verziehen und schmachtend vor sich hin wichsen.
Zu Hause angekommen gleich Premium abonnieren und wahllos ein paar hundert Fotos verschicken.
Nur so kann man sich gegen das Versagen im der Zukunft absichern.

Wenns unabdingbar zum Sex kommen soll, klopft man der sitzenden Frau, mit dem Pimpf von oben auf den Kopf.
Falls sich dieses Balzritual, aufgrund der Penislänge nicht ausgeht, sollte man sich in eine dunkle Ecke verziehen und schmachtend vor sich hin wichsen.
Zu Hause angekommen gleich Premium abonnieren und wahllos ein paar hundert Fotos verschicken.
Nur so kann man sich gegen das Versagen im der Zukunft absichern.
Unter 20cm geht man eh nit in SC ...

wenns die Frau ned stört sexy Bilder zu bekommen, dann gerne 😁 freu mich dann auch wenn i welche bekomm 🤪

Zurück
Oben