- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Stimmt, ich persönlich zwinge euch nicht um Nacktbilder zuschicken
Puuuuhhh - jetzt bin ich erleichtert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, ich persönlich zwinge euch nicht um Nacktbilder zuschicken
bitte schick mir eines oder zweiJa mach ich. Ich mag es wenn andere dadurch geil werden
Hmm wo bleiben dann meine BilderJa mach ich. Ich mag es wenn andere dadurch geil werden
Steh total auf bilder von fremden, gerne pn
Wenn dir das a Frau "unabsichtlich" schickt, fährst zu ihr und fickst sieDanke für den Mitleidantwort
Das du auch mal jemanden unabsichtlich geschickt
Klingt logisch und irgendwie klever.Also ich schicke z.B. immer zu Firmenjubiläen Nacktfotos an die Geschäftsleitung, als Zeichen meines Vertrauens...kommt eigentlich gut an und ich versende jetzt auch an Geschäftspartner Sexfotos wenn sie ihren Jahresabschluss veröffentlichen...es wird als anerkennende Geste geschätzt, speziell in Zeiten wo Loyalität und langfristige Zusammenarbeit klein geschrieben werden.
Stimmt. Die ganze Stimmung ist dann irgendwie lockerer.Am liebsten verschicke ich unaufgefordert Schwanzbildmakroaufnahmen an Fremde, bricht das Eis und man kommt sich schnell näher.
Am liebsten verschicke ich unaufgefordert Schwanzbildmakroaufnahmen an Fremde, bricht das Eis und man kommt sich schnell näher.
Und - bist du dir schon näher gekommen?
Stimmt. Die ganze Stimmung ist dann irgendwie lockerer.
Deswegen klopft man ja auch im SC der sitzenden Dame mit dem Schwanz als "Halloo" auf die Schulter. Dann weiß gleich jeder worum es geht, was er kriegt und es läuft dann einfach unverklemmter.
Wie sollte es denn korrekt lauten?
Gar keine eigene Recherche?
Du schwächelst.
selbst bei denen schau i das man mein Gesicht so gut es geht nicht sieht.
Unter 20cm geht man eh nit in SC ...Wenns unabdingbar zum Sex kommen soll, klopft man der sitzenden Frau, mit dem Pimpf von oben auf den Kopf.
Falls sich dieses Balzritual, aufgrund der Penislänge nicht ausgeht, sollte man sich in eine dunkle Ecke verziehen und schmachtend vor sich hin wichsen.
Zu Hause angekommen gleich Premium abonnieren und wahllos ein paar hundert Fotos verschicken.
Nur so kann man sich gegen das Versagen im der Zukunft absichern.
Hast du a Ahnung. Beim virtuellen Stammtisch sand‘s olle obkaut als i keman binSo schiach waratst jo goar ned...
nimm i moi an
Zur Sicherheit:
Hast du a Ahnung. Beim virtuellen Stammtisch sand‘s olle obkaut als i keman bin