Foto einfach verschicken

Ist ja was anderes wenn man die Bilder selber reinstellt. Aber wenn man jemandem Bilder zusendet und derjenige diese weiterverbreitet finde ich das schon eine Schweinerei.
ja wird wohl aber nicht auszuschliessen sein.... daher muss eben jeder wissen obs ihn nicht juckt oder ob ma denkt vielleicht werden sie weiter gereicht und irgendwann bekomm ich sie dann wieder mit russischem untertitel---- alles möglich

Ja mach ich. Aber nur an ganz besondere Personen🥰 und selbst bei denen schau i das man mein Gesicht so gut es geht nicht sieht.

Fototausch findet ausschliesslich nur mit meiner Partnerin statt, sollten wir beruflich getrennt sein!
Versehentlich habe ich noch nie ein Pic verschickt!

Aber man muss schon aufpassen , schnell ein Fehler passiert und das Bild landet auf einer falschen Email.
Kann mir nicht passieren, da meine Partnerin und ich, für diese Zwecke eine eigene Email Adresse haben, und diese Email dient ausschließlich diesen Zwecke und da befindet sich kein andere Namen drinnen und die Email kennt auch sonst niemand!

Ungefragt verschicken ist eine Sauerei, vor allem Pimmelbilder an Frauen. Aber die Frage war ja wer macht es und warum, aber im gegenseitigen Einverständnis. Das finde ich auch nicht schlecht, aber es braucht sehr viel Vertrauen.

Ich verschicke selten Bilder und wenn ganz sicher, ohne Gesicht

Mir gibt es aber auch nichts, welche zu bekommen

Ich find es extrem geil Bilder zu bekommen, nur für mich !Sehe ich mir sehr gerne an,! Habe dann auch von mir geschickt!

Zurück
Oben