Fotografie

Nur der Ordnung halber: er wurde gebeten, bildliche Beweise seiner Kunst vorzulegen....
es stimmt zwar das er darum gebeten wurde Bildliche Beweise seiner Fotokunst zu erbringen... er wurde aber nicht dazu aufgefordert Bilder seines Penis zu zeigen
Mann kann durchaus auch andere Dinge fotografieren

es stimmt zwar das er darum gebeten wurde Bildliche Beweise seiner Fotokunst zu erbringen... er wurde aber nicht dazu aufgefordert Bilder seines Penis zu zeigen
Mann kann durchaus auch andere Dinge fotografieren

....hier macht sich bemerkbar, dass Lesen oftmals hilfreich ist. Der Tröter hatte stets davon geschrieben, dass es in seinen Bildern um seine Geschlechtsorgane geht....

....hier macht sich bemerkbar, dass Lesen oftmals hilfreich ist. Der Tröter hatte stets davon geschrieben, dass es in seinen Bildern um seine Geschlechtsorgane geht....
sorry.... das wiederum hab ich dann wohl Überlesen
oder war einfach zu schockiert als plötzlich die Bilder auftauchten
nochmals sorry

Hab jetzt heute Morgen auch ein paar Nacktfotos von meiner gemacht. Wenn die Belichtung stimmt gibts auch mit einem iPhone sehr gute Resultate.

lach... wenn diese so plötzlich im falschem Bereich auftauchen schon... im Fotobereich sind wir´s ja gewohnt...

..hierorts muss man stets auf der Hut sein..... das gemeine Zumpferl springt einem aus jeder Ecker heraus an und drückt sich einem auf's Auge.... und vielleicht auch auf's Gemüt :cool:

Das mag als Erklärung akzeptabel sein, eine Entschuldigung ist es nicht. Er hätte auch einen Link zu seinen Machwerken senden können.

...hab Geduld und Nachsicht. Er ist ja erst sein ein paar Stunden Mitglied unserer ehrenwrten Gesellschaft.. :lol: ..... ich denke, er wird schon sehr bald seine eigene Beidlbüdlgalerie eröffnen und zur Vernisage bitten

0815 fotos von geschlechtsteilen, kann jeder. Wenn man positiv auffallen will, muss es schon mehr sein
Das ist eben das Problem dieser Fotohirsche hier. Die meinen irgendein Muschibild ihrer Frau macht hier alle geil und sei erotisch. Aber solche Bilder gibts hier zu Tausenden. Wenn schon lieber Ganzkörper Bilder.

Das ist eben das Problem dieser Fotohirsche hier. Die meinen irgendein Muschibild ihrer Frau macht hier alle geil und sei erotisch. Aber solche Bilder gibts hier zu Tausenden. Wenn schon lieber Ganzkörper Bilder.
naja... bei den meisten Bildern geben Ihnen die Kommentare dazu allerdings recht.... gibt einfach zu viele Notgeile hier

naja... bei den meisten Bildern geben Ihnen die Kommentare dazu allerdings recht.... gibt einfach zu viele Notgeile hier
Ja das stimmt sicher, einige sind derart geil, die Würden jedes Astloch nehmen. Aber das ist nicht das Thema, wenn man mal einen ehrlichen negativen Kommentar zu diesen schlechten und teils sogar gruseligen Bilder machen könnte dann würde das anders aussehen. Aber die Regel hier ist wenn man nichts positives schreibt soll man Leber nichts schreiben. Zudem würde man ziem schnell Ärger bekommen .

Die meisten leute haben einfach kein auge für ästhetik.

Manche menschen müssen mehr energie oder posing in ein bild stecken, für andere wiederum ist es relativ einfach gute bilder hinzukriegen.

Hat halt nicht jeder dieselbe ausgangslage.

Eine sehr schlanke frau wird sich extrem verbiegen müssen um eine schöne kurve im bild hinzubekommen.
Die andere muss dafür ihren bauch ordentlich einziehen.

Der blick dafür ist halt wichtig.

Die bilder in deiner galerie sind mmn jedenfalls nicht schön.. sorry

Zurück
Oben