- Reaktionen
- 7.294
danke phorus! es ist ja kein "explizites zeigen"!Nur der Ordnung halber: er wurde gebeten, bildliche Beweise seiner Kunst vorzulegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke phorus! es ist ja kein "explizites zeigen"!Nur der Ordnung halber: er wurde gebeten, bildliche Beweise seiner Kunst vorzulegen....
Etwas das nie eintreten wird kommt doch in 90s? Ich bin verwirrtIst ein Synonym für St. Nimmerlein
Etwas das nie eintreten wird kommt doch in 90s? Ich bin verwirrt
ich bin neu im forum, werde lernen und zweckmäßig handeln!Das mag als Erklärung akzeptabel sein, eine Entschuldigung ist es nicht. Er hätte auch einen Link zu seinen Machwerken senden können.
Langsam hab ich das Gefühl das ich dir was getan haben muss.Red ned..... Aussa mit'n Beidl, eine mit da Wamp'n und gemma, gemma.....
Langsam hab ich das Gefühl das ich dir was getan haben muss.
Alles OK bei dir?
ja! weil ein penis (in diesem fall meiner) immer ein perfektes motiv für die fotografie ist.....hier macht sich bemerkbar, dass Lesen oftmals hilfreich ist. Der Tröter hatte stets davon geschrieben, dass es in seinen Bildern um seine Geschlechtsorgane geht....
schau sie dir an.und wie sind deine fotos?
zB Makrofotografieja! weil ein penis (in diesem fall meiner) immer ein perfektes motiv für die fotografie ist.
warum nicht die "Harnröhre" fotografieren.zB Makrofotografie
hier ein bespiel mit "tiefenunschärfe", mache ich selten! Anhang anzeigen 11176345
Lass' endlich gut sein......
Geh bitte zu den Beidlbüdlthreads oder mach a Galerie.....
Dei Zumpfal interessiert hier echt ka Sau....
Das ist eben der sogenannte Spiegeleier Bauch. Um die Eier zu sehen musst Du in den Spiegel schauen.Von oben runter? ... gaaaaanz sicher
Aaaaahhh, so geht das.Das ist eben der sogenannte Spiegeleier Bauch. Um die Eier zu sehen musst Du in den Spiegel schauen.
Aber sicher nicht Dein Pimmel.kann sein... will aber nicht das forum mit "noch einem thread" zumüllen!
außerdem gehören zu einem "talk" auch videos und fotos.....
Schaut sehr nach trockener Haut aus, runzelt so dahin, halbsteif, nicht schön geadert und sehe ich da Haare am Schaft, eher seltsam und nicht ästhetisch...hier ein bespiel mit "tiefenunschärfe", mache ich selten! Anhang anzeigen 11176345
Auch dieses Bild ist leider völlig misslungen.kuscheldecke und taschenlampe.
oder Kritik Bohlen-style:Schaut sehr nach trockener Haut aus, runzelt so dahin, halbsteif, nicht schön geadert und sehe ich da Haare am Schaft, eher seltsam und nicht ästhetisch...
PPS: jo, die überwiegende Unschärfe auf vielen Ebenen paßt hier ;-Phier ein bespiel mit "tiefenunschärfe", mache ich selten! Anhang anzeigen 11176345