P
Gast
(Gelöschter Account)
das meine Fresse nicht mit fotografiert wirdNeuer Versuch
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das meine Fresse nicht mit fotografiert wirdNeuer Versuch
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
ja aber beeil dich sonst erlebe ich des nimmer!ich bin neu im forum, werde lernen und zweckmäßig handeln!
ah geh du bist nur Neidisch auf die KuscheldecknAuch dieses Bild ist leider völlig misslungen.
Schnullerfetisch?das meine Fresse nicht mit fotografiert wird
Damit hat das alles wenigstens irgend einen Wert ...muss ich mal alle lesen dann
Nein nur erschrocken wie man so schlechte Bilder knipsen kann und dann erst noch ins Forum stellen.ah geh du bist nur Neidisch auf die Kuscheldeckn
meine fotos sind nicht durch die "bildbearbeitung" künstlich getunt"! die profis machen das standart mässig!Auch dieses Bild ist leider völlig misslungen.
Wieso sollten sie das tun?meine fotos sind nicht durch die "bildbearbeitung" künstlich getunt"! die profis machen das standart mässig!
zeig mir doch ein gutes foto von einem penis, ohne bearbeitung?!Nein nur erschrocken wie man so schlechte Bilder knipsen kann und dann erst noch ins Forum stellen.
Was ist ein gutes Foto?zeig mir doch ein gutes foto von einem penis, ohne bearbeitung?!
Ich finde Pimmelfotos eh sinnlos, nicht schön, meist gruselig. Wenn schon Bilder dann Ganzkörper und nicht irgendwelche kümmerliche Pimmel.zeig mir doch ein gutes foto von einem penis, ohne bearbeitung?!
Klar, wenn "er" kümmerlich ist...... und nicht irgendwelche kümmerliche Pimmel.
zeig mir doch ein gutes foto von einem penis, ohne bearbeitung?!
Was ist ein gutes Foto?
Die Ansichten sind da sehr gespalten.
Meine Fotos sind jedenfalls nicht bearbeitet worden.
Und genau da sind wir ... PS bringt eh nur dann was wenn das Foto davor gelungen ist. Schlechte Bilder sind schlechte Bilder, PS hin, PS her ...Auch das ist wieder so ein Punkt, an dem die Geister sich scheiden. Bzw wo sich die Art zu fotografieren unterscheidet.
Will ich - allein mit der Kamera, ohne jegliche Bearbeitung - das "perfekte Foto", muss ich sehr viel mehr beachten und auch Fachwissen haben... bzw dauert es dann auch länger.
Möchte ich jedoch nur einen besonderen Augenblick, eine Stimmung festhalten, "knipse" ich kurz ne Serie von Bildern, suche dann das beste davon aus... und jage es kurz durch Photoshop - schon passt's.
sei doch nicht so ZIMPERLICHNein nur erschrocken wie man so schlechte Bilder knipsen kann und dann erst noch ins Forum stellen.
JAIN... ein ganz klares JAIN.Und genau da sind wir ... PS bringt eh nur dann was wenn das Foto davor gelungen ist. Schlechte Bilder sind schlechte Bilder, PS hin, PS her ...
Wennst vorher alles verbockt hast hilft halt nur kübeln und von vorne beginnen.Ich sage meiner "Kamera" auch vorher nicht: "Pass auf, das soll jetzt ein schwarz-weiss Bild werden" - sondern mache das eben hinterher mit der Bearbeitung.
Das ist was unser Martin nicht versteht. Wenn man ein miserables Bild erstellt, mit schlechter Beleuchtung und Motiv dann nützt alle Bearbeitung nichts mehr. Ich hatte mal in einem Hotel tolle Bilder geschossen von meiner Frau vor dem Fenster, wollte die Berge und auch den Arsch meiner Frau im Bild. Leider war es zu dunkel im Zimmer und draußen zu hell. Nachträglich versuchte ich die Bilder zu verbessern, aber nur mit mäßigem Erfolg.Wenn's vorher alles verbockt hast hilft halt nur kübeln und von vorne beginnen.