- Reaktionen
- 7.336
man hat die möglichkeit an der kamera-einstellungen ein gutes foto zu machen, ganz ohne fake!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man hat die möglichkeit an der kamera-einstellungen ein gutes foto zu machen, ganz ohne fake!
Nie gehört
Klar aber perfekter geht immerman hat die möglichkeit an der kamera-einstellungen ein gutes foto zu machen, ganz ohne fake!
nicht gut!Klar aber perfekter geht immer
Jz muss ich alles überarbeiten, weil du das nicht gut findestnicht gut!
Jz muss ich alles überarbeiten, weil du das nicht gut findest
*tilt*man hat die möglichkeit an der kamera-einstellungen ein gutes foto zu machen, ganz ohne fake!
wenn da nicht immer die Frage wäre, ob der Weißabgleich nicht stimmt, oder ob da tatsächlichAlso ich sehe mir immer nur die Fliesen und Tapeten im Hintergrund an
Endlich jemand der mich verstehtwenn da nicht immer die Frage wäre, ob der Weißabgleich nicht stimmt, oder ob da tatsächlich
Fliesen in 70er-"hornhautumbra" und der Duschvorhang in klassischem "spinatfahl" zu sehen sind
Sorry da kommst du nicht mit Gamma weiter.Gemma, gemma.....
Lightroom oder photoshop eig pflichtprogramm in der fotografie
Ich kenne keinen fotografen der nicht mindestens mit lightroom arbeitet.sehe ich schon deshalb nicht so weil auch andere programme inzwischen recht gute überarbeitungsmöglichkeiten bieten. fragt sich eben: was ist die ausgangsbasis - und wo will man hin? wenn man aus einer mittelmäßig gelungenen diesigen landschaftsaufnahme eine juppi-duppi-sternennacht zimmern möchte, die frisch aus dem märchenbuch stammt, dann ist PS/LR wahrscheinlich zu empfehlen. geht es um die grundlegende foto-nachbearbeitung (zuschnitt, upright, helligkeit, kontrast, sättigung, gamma, weißabgleich und so weiter), dann ist PS/LR nicht unbedingt notwendig.
Ich kenne keinen fotografen der nicht mindestens mit lightroom arbeitet.
Ist gibt auch eine kostenlose Alternative, die sehr viele Features hat uns kaum wünsche übrig lässt und nennt sich Gimp.Ich kenne keinen fotografen der nicht mindestens mit lightroom arbeitet.
Ich benutze lightroom am handy. Reicht meistens aus.
Ja eh lieb ...
das mache ich auch, wenn auch noch viele andere dinge im hintergrund.Also ich sehe mir immer nur die Fliesen und Tapeten im Hintergrund an
warum?Lightroom oder photoshop eig pflichtprogramm in der fotografie