- Reaktionen
- 7.342
du musst mit mir klar kommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du musst mit mir klar kommen....
ich bin kein "perfekter fotograf"! es geht mir nur darum ein reales foto zu fotografieren, mit allen schwächen und auch stärken! und es ist durchaus möglich ein "super foto" ganz ohne hilfe von software zu realisieren! aber heutzutage greifen zu viele auf die software zurück, das ist verarsche an den anderen !ah eh und du bist der perfekte fotograf, der keine bilder nachbearbeiten muss. Verstehe
Wennst Pickel am Arsch hast, wird das schwierig, perfekter Fotograf hin oder her.ah eh und du bist der perfekte fotograf, der keine bilder nachbearbeiten muss. Verstehe
wenn es mit einer guten spiegelreflexkamera fotografiert wird, kann das sogar förderlich sein..Wennst Pickel am Arsch hast, wird das schwierig, perfekter Fotograf hin oder her.
Tut mir leid aber bearbeitung holt nur noch mehr raus aus einem bild. Ich bin sowieso nur model. Die fotografenseite kenne ich nicht aber ich poste ganz sicher kein unbearbeitetes bild als „fertiges“ bild. Das ist bei mir immer nur „out of cam“.ich bin kein "perfekter fotograf"! es geht mir nur darum ein reales foto zu fotografieren, mit allen schwächen und auch stärken! und es ist durchaus möglich ein "super foto" ganz ohne hilfe von software zu realisieren! aber heutzutage greifen zu viele auf die software zurück, das ist verarsche an den anderen !
bei der Gelegenheit könnte man gleich ein Infrarot-Bild machen, also ohne den nervigen Filter am fetten Sensor, dann kann man auch gleich allerlei Haut- und Gewebekrankheiten diagnostizieren.wenn es mit einer guten spiegelreflexkamera fotografiert wird, kann das sogar förderlich sein..
so soll es sein.Tut mir leid aber bearbeitung holt nur noch mehr raus aus einem bild. Ich bin sowieso nur model. Die fotografenseite kenne ich nicht aber ich poste ganz sicher kein unbearbeitetes bild als „fertiges“ bild. Das ist bei mir immer nur „out of cam“.
Du kannst es ja halten wie du magst. Ich verarsche dann weiter meine follower
Dann vergiss aber nicht die richtige Beleuchtung und Polarisationsfilter dazu. Ohne die geht's schlecht. Hab irgendwann ein Gerät dazu konstruieren müssen.bei der Gelegenheit könnte man gleich ein Infrarot-Bild machen, also ohne den nervigen Filter am fetten Sensor, dann kann man auch gleich allerlei Haut- und Gewebekrankheiten diagnostizieren.
bei der Gelegenheit könnte man gleich ein Infrarot-Bild machen, also ohne den nervigen Filter am fetten Sensor, dann kann man auch gleich allerlei Haut- und Gewebekrankheiten diagnostizieren.
Was singt er denn so der Anspruch?der anspruch singt
konstruieren müssen...?Dann vergiss aber nicht die richtige Beleuchtung und Polarisationsfilter dazu. Ohne die geht's schlecht. Hab irgendwann ein Gerät dazu konstruieren müssen.
das ist dann die kleinste Übung. IR- und UV-Lampen kriegt man in jedem Baumarkt und Polfilter sollte jeder ernsthafte SLR-Knipserant herumliegen haben. Den Sperrfilter entfernen ist meist die Action.Dann vergiss aber nicht die richtige Beleuchtung und Polarisationsfilter dazu. Ohne die geht's schlecht. Hab irgendwann ein Gerät dazu konstruieren müssen.
hallo "neon lonitas"!Was singt er denn so der Anspruch?
wieso singt der Anspruch? ... was singt er denn?ich sehe zwei probleme: telefon (Smartphone) und fakesoftware. der anspruch singt immer weiter ins bodenlose!
oida ... das kannst doch nicht machen!
"Die Leut glauben, OOC ist real, mei CameraWas singt er denn so der Anspruch?
Jo, Matura. Hab ein Gut bekommenkonstruieren müssen...?
Das Infrarotlicht dringt tiefer in die Haut ein = damit + der Falschfarbendarstellung durch den Sensor werden gewisse Veränderungen sichtbar, angefangen bei simplem Sonnenbrand oder umgekehrt: wo hat man die Sonnenschutzcreme vergessen.
Deshalb verstehe ich dich so selten ...Jo, Matura. Hab ein Gut bekommen