H
Gast
(Gelöschter Account)
tschulligung is ma passiert - i vasprich - i tuas nimmaoida ... das kannst doch nicht machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tschulligung is ma passiert - i vasprich - i tuas nimmaoida ... das kannst doch nicht machen!
BravoJo, Matura. Hab ein Gut bekommen
ist das nicht offensichtlich....wieso singt der Anspruch? ... was singt er denn?
sollte ich heute Alpträume haben, schick ich all meine bösen Gedanken an dichtschulligung is ma passiert - i vasprich - i tuas nimma
dialekt ist immer gut!tschulligung is ma passiert - i vasprich - i tuas nimma
das Lied vom Ambros: "Abwärts und bergab" (ft. Dagmar Koller)wieso singt der Anspruch? ... was singt er denn?
nein, sorry ... dafür bin ich nicht kreativ genugist das nicht offensichtlich....
Ja, für ein Sehr Gut hat's nicht gereicht. Eine Detailzeichnung ist nicht ganz fertig geworden und ein CNC Programm war ..... Najo, die Maschin wär gecrashtDeshalb verstehe ich dich so selten ...
und dann ist die rote Lampe angegangen und der Lehrer hat schwarz für das "Sehr gut" gesehen.Ja, für ein Sehr Gut hat's nicht gereicht. Eine Detailzeichnung ist nicht ganz fertig geworden und ein CNC Programm war ..... Najo, die Maschin wär gecrasht
Drehen oder fräsenJa, für ein Sehr Gut hat's nicht gereicht. Eine Detailzeichnung ist nicht ganz fertig geworden und ein CNC Programm war ..... Najo, die Maschin wär gecrasht
Na so war das nicht wirklich aber es lief daraus hinaus.und dann ist die rote Lampe angegangen und der Lehrer hat schwarz für das "Sehr gut" gesehen.
bitte - dankedas Lied vom Ambros: "Abwärts undbergabbergauf" (ft. Dagmar Koller)
kreativ, nein! nur nicht absolut der software zu verfallen, was sehr leicht und bequem ist!nein, sorry ... dafür bin ich nicht kreativ genug
War die FräseDrehen oder fräsen
und unheimlich dumm!!!kreativ, nein! nur nicht absolut der software zu verfallen, was sehr leicht und bequem ist!
das ist ein eigenartiges Lied ...kreativ, nein! nur nicht absolut der software zu verfallen, was sehr leicht und bequem ist!
OK, du scheinst das Interview der Koller'in nicht gesehen zu haben, wo sie sich verbaerbockt hat ;-)bitte - danke
es ist das lied der "maßlosigkeit und bequemlichkeit" .das ist ein eigenartiges Lied ...
stimmt - schadeOK, du scheinst das Interview der Koller'in nicht gesehen zu haben, wo sie sich verbaerbockt hat ;-)
Wolferls Blick der Verzweiflung war historisch.
Najooooo, da machst du es dir einfach. Ideen für sich notieren, Hintergrund aufbauen, Kamera aufbauen, Lichtstative und Blitze aufbauen, am Lichtsetup tüfteln, Posings durchprobieren und dann, wenn alles im Kasten ist alles wieder wegräumen und dann den Bildern den Feinschliff geben ... Bequem ist das nichtund bequemlichkeit