- Reaktionen
- 7.336
technisch nicht machbar.Oh jetzt bin ich aber erstaunt, dann hätte ich gerne ein Foto wie du mit deinem Schwanzerl ein tolles Gemälde malst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
technisch nicht machbar.Oh jetzt bin ich aber erstaunt, dann hätte ich gerne ein Foto wie du mit deinem Schwanzerl ein tolles Gemälde malst.
Jetzt bin ich etwas verwirrt wo doch dein Schwanzerl so toll ist.technisch nicht machbar.
er könnte uns doch beweisen, dass er besser als Sofonisba Anguissola malen kann ... oder eindrücklicher als Frida Kahlo ... oder Bilder wie Imogen Cunningham oder Dorothea Lange ... mit seinem Meisterwerk-Penis versteht sichOh jetzt bin ich aber erstaunt, dann hätte ich gerne ein Foto wie du mit deinem Schwanzerl ein tolles Gemälde malst.
er könnte uns doch beweisen, dass er besser als Sofonisba Anguissola malen kann ... oder eindrücklicher als Frida Kahlo ... oder Bilder wie Imogen Cunningham oder Dorothea Lange ... mit seinem Meisterwerk-Penis versteht sich
also Mädels.... jetzt überfordert´s das arme Burli mal nicht.... ist ja schließlich keine Frauer könnte uns doch beweisen, dass er besser als Sofonisba Anguissola malen kann ... oder eindrücklicher als Frida Kahlo ... oder Bilder wie Imogen Cunningham oder Dorothea Lange ... mit seinem Meisterwerk-Penis versteht sich
das liegt vermutlich am Headquater, nicht am ausführenden Organ ...Aber macht er nicht, also so toll kann der jetzt nicht sein
Moment ... da hast du was falsch verstanden...also Mädels.... jetzt überfordert´s das arme Burli mal nicht.... ist ja schließlich keine Frau
Mein Gott Shiva....
... ...
... verdammt... ich glaub du hast recht ... das liegt bestimmt daran, dass Frauen dem Penis nicht ausreichend gehuldigt haben
.... Höchstens mal eine Gammakorrektur, da die Farben nicht immer naturgetreu erfasst worden sind....
...
Am Ende entscheidet natürlich die Zielgruppe.
Sicher den Hue-Wert veränderst du nicht damit. Doch der Farbraum wird besser ausgenutzt. Verblasste Fotos bekommen wieder an Frische. Probier es aus.Der Gammawert hat mit Farbe genau nix zu tun......
Gamma-Delta-Foxtrott, ist das Zumpfi wirklich rot?
Sicher den Hue-Wert veränderst du nicht damit. Doch der Farbraum wird besser ausgenutzt. Verblasste Fotos bekommen wieder an Frische. Probier es aus.
Natürlich gibt es noch selektivere Methoden um Fehler bei den Farben mit verwandten Methoden zu korrigieren.
ich glaub, jetzt sollt ich mal die ursprüngliche Frage nachlesenSpar dir dein Kluggescheiße bitte......
ich glaub, jetzt sollt ich mal die ursprüngliche Frage nachlesen
Du hast doch kluggeschissen und mich angegriffen, oder?Spar dir dein Kluggescheiße bitte......
Du hast doch kluggeschissen und mich angegriffen, oder?
Ich will hier bewusst nicht zu genau werden.