Fotografie

Oh jetzt bin ich aber erstaunt, dann hätte ich gerne ein Foto wie du mit deinem Schwanzerl ein tolles Gemälde malst.
er könnte uns doch beweisen, dass er besser als Sofonisba Anguissola malen kann ... oder eindrücklicher als Frida Kahlo ... oder Bilder wie Imogen Cunningham oder Dorothea Lange ... mit seinem Meisterwerk-Penis versteht sich

er könnte uns doch beweisen, dass er besser als Sofonisba Anguissola malen kann ... oder eindrücklicher als Frida Kahlo ... oder Bilder wie Imogen Cunningham oder Dorothea Lange ... mit seinem Meisterwerk-Penis versteht sich
also Mädels.... jetzt überfordert´s das arme Burli mal nicht.... ist ja schließlich keine Frau ;)

Der Gammawert hat mit Farbe genau nix zu tun......
Sicher den Hue-Wert veränderst du nicht damit. Doch der Farbraum wird besser ausgenutzt. Verblasste Fotos bekommen wieder an Frische. Probier es aus.
Natürlich gibt es noch selektivere Methoden um Fehler bei den Farben mit verwandten Methoden zu korrigieren.

Sicher den Hue-Wert veränderst du nicht damit. Doch der Farbraum wird besser ausgenutzt. Verblasste Fotos bekommen wieder an Frische. Probier es aus.
Natürlich gibt es noch selektivere Methoden um Fehler bei den Farben mit verwandten Methoden zu korrigieren.

Spar dir dein Kluggescheiße bitte......

Du hast doch kluggeschissen und mich angegriffen, oder?
Ich will hier bewusst nicht zu genau werden.

Du hast von Gamma und Farbe zu schwadronieren begonnen, schon vergessen?......

Ich habe mir gegönnt, deinen Schwachsinn aufzudecken.....

Ende der Unterhaltung........ Das letzte Wort g'hört dir....... Geschenkt.... Ich les es nicht mehr......

Zurück
Oben