Fotografie

der "penis" ist ein meisterwerk der natur! so wandlungsfähig wie kein anderes körperteil des menschen!

Das Schwanzerl ist wie bei allen Tieren ein Fortpflanzungsorgan, also nicht besonderes. Werde nie verstehen weshalb manche Männer so stolz auf etwas sind, das ihnen ganz einfach gewachsen ist.

gibt es nun einen fotografen der gute fotos von seinem penis macht, hier im forum? war meine frage!

Neuer Versuch ;)
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
um beim Thema zu bleiben… mich persönlich sprechen Fotos, bei denen man nicht alles sieht und noch Spielraum für Phantasie bleibt, mehr an, als einfach nur lieblos abfotografierte Geschlechtsteile.
Ich mag es wenn man mit Licht und Schatten spielt. Ob sw oder in Farbe spielt da weniger einer Rolle.

um beim Thema zu bleiben… mich persönlich sprechen Fotos, bei denen man nicht alles sieht und noch Spielraum für Phantasie bleibt, mehr an, als einfach nur lieblos abfotografierte Geschlechtsteile.
Ich mag es wenn man mit Licht und Schatten spielt. Ob sw oder in Farbe spielt da weniger einer Rolle.
absolut richtig! das andere aber auch!

Zurück
Oben