Fotografie

aber die meisten Foto´s entstehen nun mal spontan und nicht vor einer Fotowand mit Stativ und professioneller Beleuchtung.... außerdem gebt´s den Handyfoto´s auch a Chance
Also wir haben mit dem iPhone auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen meist sehr gut Aufnahmen gemacht, klar ist auch einfacher, vorallem wenn man gerade mal schnell spontan geile Fotos machen will. Ob im Schlafzimmer oder auch Outdoor.

Also wir haben mit dem iPhone auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen meist sehr gut Aufnahmen gemacht, klar ist auch einfacher, vorallem wenn man gerade mal schnell spontan geile Fotos machen will. Ob im Schlafzimmer oder auch Outdoor.
ja nee schon klar.... sicher kann man mit nem guten Handy auch gute Foto´s machen.... aber auch hier muss/sollte man wieder Differenzieren .... nicht jeder kann oder will sich ein teures Handy kaufen

Aber dann soll er auch nicht schlechte Schrottige Bilder hochladen hier.
schlechte schrottige Bilder?
und was ist wenn Ihm diese Bilder gefallen? und er das dringende Bedürfnis hat diese zu zeigen?
übrigens.... ich hab in den Forumsregeln nix über die Qualität von Bildern gelesen.... aber evtl. hab ich´s auch einfach überlesen

Bilder die mir nicht gefallen, schau ich mir nicht an
und das ist das einzige was mich in diesem Beitrag gestört hat..... hier wird drüber geredet, zum Foto´s zeigen gibt es andere Kategorien

schlechte schrottige Bilder?
und was ist wenn Ihm diese Bilder gefallen? und er das dringende Bedürfnis hat diese zu zeigen?
übrigens.... ich hab in den Forumsregeln nix über die Qualität von Bildern gelesen.... aber evtl. hab ich´s auch einfach überlesen
Nein, da gibts keine Regeln, aber sollte halt jeder selber merken. Zudem ist es mir persönlich egal, schau mir den Mist eh nicht an.

Und da sollte man schon bei dem was man den Betrachtern im erotischen Bereich aufs Auge drückt gewisse ästhetische und sittliche Werte anderer Menschen beachten.
das stell ich mir schwer vor, woher soll man denn wissen was andere unter Ästhetik und Sinnlichkeit verstehen? Hier zählt ja schon ein Schwanz oder eine Pussy auf Fliesenhintergrund für viele als ästhetisch 😁

das stell ich mir schwer vor, woher soll man denn wissen was andere unter Ästhetik und Sinnlichkeit verstehen? Hier zählt ja schon ein Schwanz oder eine Pussy auf Fliesenhintergrund für viele als ästhetisch 😁

Fotografie als "visuelle Kommunikation" verstanden hat eben engere Grenzen als eine freie persönliche Auffassung von Ästhetik und Sinnlichkeit. Wer die nicht beachtet, darf sich über Ablehnungen nicht wundern.

Fotografie als "visuelle Kommunikation" verstanden hat eben engere Grenzen als eine freie persönliche Auffassung von Ästhetik und Sinnlichkeit. Wer die nicht beachtet, darf sich über Ablehnungen nicht wundern.

sagt jemand mit diesem profilbild. :vorsichtig:

echt, wie man jeden bemühten fotografen durch derartige unschärfe und die größte fußball-fangemeinde österreichs durch eine solche farbgebung so unverschämt brüskieren kann, ist mir völlig unverständlich. :verwirrt:

echauffieren über "eh wurscht": kann ich! :rofl:

Das mag ja sein, nur sind diese engeren Grenzen eben von Person zu Person verschieden und nirgends definiert. Oder doch?

Das mag ja sein, nur sind diese engeren Grenzen eben von Person zu Person verschieden und nirgends definiert. Oder doch?
nicht die individuellen Grenzen sind immer so eng, aber in allerlei Fällen die geschmacklichen Überlappungen.
Ob das dann am Sender oder Empfänger dieser Kommunikation liegt, könnte man als Mehrheitsentscheidung betrachten.

Wie bereits gesagt, das EF ist keine Kunstaustellung, sondern ein kommunikatives Forum. Und da gelten eben die Regeln der Kommunikation, nicht die der "Kunstfreiheit", wenngleich das gezeigte Bildwerk selbst davon frei bleibt.

Es geht also darum, wer wem was kommunikativ aufs Auge drückt. Auch Bilder "sprechen", nur eben ohne Worte. Und machen Aussagen über den Ersteller, der mit entsprechenden Reaktionen rechnen muss.

gibt es hier im forum einen guten penisfotografen (der sich selbst fotografiert).... ich bitte um den link.

Zurück
Oben