N
Gast
(Gelöschter Account)
Was nicht heißt, dass mir ein Foto von einem Penis oder einer Vagina mit Taschenlampe beleuchtet, gefällt…absolut richtig! das andere aber auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nicht heißt, dass mir ein Foto von einem Penis oder einer Vagina mit Taschenlampe beleuchtet, gefällt…absolut richtig! das andere aber auch!
genau so ist es. eine taschenlampe ist nichts anderes als ein lichtstudio für geizkragen, prakmatiker oder geldlose...Was nicht heißt, dass mir ein Foto von einem Penis oder einer Vagina mit Taschenlampe beleuchtet, gefällt…
das meinte ich damit nicht…genau so ist es. eine taschenlampe ist nichts anderes als ein lichtstudio für geizkragen, prakmatiker oder geldlose...
ich würde sagen das wahre Meisterwerk der Natur ist das Konzept der Vermehrung ... das Verschmelzen zwei 'unvollständiger' Zellen ... die Zellteilung ... 1/2/4/8/16/... der erste Herzschlag bei einem Gummibär-großen zukünftigen Menschen ... das Wachsen ... die Veränderung ... die Geburt ... der erste Atemzug, der den kleinen Körper von der Abhängigkeit der Mutter zu einem eigenständigen, funktionierenden Lebewesen macht ...der "penis" ist ein meisterwerk der natur! so wandlungsfähig wie kein anderes körperteil des menschen! das muss man auch mal ohne sexuellen hintergrund sehen...
das ist alles richtig, und auch sehr weiblich gedacht!ich würde sagen das wahre Meisterwerk der Natur ist das Konzept der Vermehrung ... das Verschmelzen zwei 'unvollständiger' Zellen ... die Zellteilung ... 1/2/4/8/16/... der erste Herzschlag bei einem Gummibär-großen zukünftigen Menschen ... das Wachsen ... die Veränderung ... die Geburt ... der erste Atemzug, der den kleinen Körper von der Abhängigkeit der Mutter zu einem eigenständigen, funktionierenden Lebewesen macht ...
auch faszinierend und als Meisterwerk sehe ich den gesamten Körper ... mit seiner Widerstandsfähigkeit äußeren Einflüssen gegenüber, seinen Selbstheilungskräften ... die Intelligenz des Menschen ... im Allgemeinen, nicht immer im Einzelfall ... die Veränderungen des weiblichen Körpers während einer Schwangerschaft...
... der Penis ... füllt sich mit Blut ... yeah! ...
und nein, ein Photo ausschließlich von einem Penis ist nichts besonderes und kaum beeindruckend!
sorry @ all für ein bissl off-Topic, dass musste jetzt leider sein
vielleicht gibt es aus diesem grund so wenig "weibliche künstler" in der historie?das ist alles richtig, und auch sehr weiblich gedacht!
aso ... meine Gene und Hormone... stimmt ... ich bin ja eine Frau und verstehe nicht...das ist alles richtig, und auch sehr weiblich gedacht!
...vielleicht gibt es aus diesem grund so wenig "weibliche künstler" in der historie?
du verstehst schon, aber anders als frau.aso ... meine Gene und Hormone... stimmt ... ich bin ja eine Frau und verstehe nicht...
vielleicht gibt es aus diesem grund so wenig "weibliche künstler" in der historie?
nicht penis, kunst allgemein!...
... ...
... verdammt... ich glaub du hast recht ... das liegt bestimmt daran, dass Frauen dem Penis nicht ausreichend gehuldigt haben
das ist ein argument!Nein die gibt es deswegen nicht, weil der Mann dachte "manche das sogar noch immer denken" das sie der Nabel der Welt sind.
nein, nein ... sicher nicht... es liegt sicher an unseren Genen ... und weil wir keinen so geilen Penis habenNein die gibt es deswegen nicht, weil der Mann dachte "manche das sogar noch immer denken" das sie der Nabel der Welt sind.
das ist ein argument!
geil, wir können im stehen pinkeln.nein, nein ... sicher nicht... es liegt sicher an unseren Genen ... und weil wir keinen so geilen Penis haben
Frauen auch... und sogar weiter als Männer ...geil, wir können im stehen pinkeln.
frauen übriges auch...geil, wir können im stehen pinkeln.
geil, wir können im stehen pinkeln.
oder zeichen malen.Toll, markieren nicht vergessen.
und da ist es schon wieder, das meisterwerk penis!oder zeichen malen.
oder zeichen malen.