- Reaktionen
- 111.973
- Checks
- 79
antrag abgewiesen! weil:
nach dem Motto „EsGehtumwas“
Für mich zumindest schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
antrag abgewiesen! weil:
nach dem Motto „EsGehtumwas“
ich achte bei fotos die genitalien zeigen, der "sexuelle hintergrund" nicht überwiegt! denn nur so entstehen gute fotos der nacktheit (Penis und vagina) in meinem fall.Neuer Versuch
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
ich achte bei fotos die genitalien zeigen, der "sexuelle hintergrund" nicht überwiegt! denn nur so entstehen gute fotos der nacktheit (Penis und vagina) in meinem fall.
Der Horizont sollte gerade sein.Neuer Versuch
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
Verdammt!Der Horizont sollte gerade sein.
und damit die ganze sache abzurunden , mit sehr wenig licht das foto gestalten! und das ist nicht einfach zu realisieren!Ästhetik, Erotisch, gut fotografiert, gut in Szene gesetzt, sich von der Masse abhebend und am besten in schwarz weiß.
Knips, die Lampe ist an ...und das ist nicht einfach zu realisieren!
oder taschenlampe...Knips, die Lampe ist an ...
Ich bevorzuge doch lieber meine Blitzeoder taschenlampe...
Fast hätt ich ...
mein externer blitz verwende ich nur bei sich bewegender flüssigkeit in schlechter lichtsituation (dunkelheit...), ansonsten nur mit umgebungslicht oder auch mal eine taschenlampe.Ich bevorzuge doch lieber meine Blitze
Wie verlockendTu nur.... Ist sehr erhellend
Weicheimein externer blitz verwende ich nur bei sich bewegender flüssigkeit in schlechter lichtsituation (dunkelheit...), ansonsten nur mit umgebungslicht oder auch mal eine taschenlampe.
Wann dürfen wir deine tollen Fotos bewundern?mein externer blitz verwende ich nur bei sich bewegender flüssigkeit in schlechter lichtsituation (dunkelheit...), ansonsten nur mit umgebungslicht oder auch mal eine taschenlampe.
Ich bekam einen TippWann dürfen wir deine tollen Fotos bewundern?
nein, ich versuche nur das beste aus der kamera (nikon d700) raus zu holen, ohne hilfe von extremer beleutung, den die ist meiner meinung "unrealistisch"!Weichei
Hast eh recht, mit der Taschenlampe wird's bessernein, ich versuche nur das beste aus der kamera (nikon d700) raus zu holen, ohne hilfe von extremer beleutung, den die ist meiner meinung "unrealistisch"!
ich tippe mal auf Tränen?Weichei
Moment... Welche Flüssigkeiten?
Aaaahhh!ich tippe mal auf Tränen?