- Reaktionen
- 7.286
nach dem motto: licht aus, spot an!Hast eh recht, mit der Taschenlampe wird's besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach dem motto: licht aus, spot an!Hast eh recht, mit der Taschenlampe wird's besser
Wann dürfen wir deine tollen Fotos bewundern?
nein.ich tippe mal auf Tränen?
Ich wollt mir gerade was zum trinken holen
Zumpfig
das habe ich nicht vorher gesehen...Ich wollt mir gerade was zum trinken holen
ein sw pic ohne fliessen kann halt gar nix@Mitglied #653310
1. Man kann sich durchaus über Fotografie unterhalten, ohne „Schwanzfotos“ zu präsentieren.
2. Zwischen Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung können wahre Abgründe liegen. Ich finde die Bilder nämlich schlichtweg schlecht. Aber es gibt sicher viele „Fans“ und somit haben Deine Bilder ihre Berechtigung.
das ist ein argument mit dem ich leben kann! ich bin ja auch kein künstler! darum geht es mir ja auch nicht! es geht mir nur darum sehenswerte (keine typische schwanzfotos..) fotos für die masse zu machen, nicht für die "voll profis und andere die sich künstlerisch verstehen... " !@Mitglied #653310
1. Man kann sich durchaus über Fotografie unterhalten, ohne „Schwanzfotos“ zu präsentieren.
2. Zwischen Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung können wahre Abgründe liegen. Ich finde die Bilder nämlich schlichtweg schlecht. Aber es gibt sicher viele „Fans“ und somit haben Deine Bilder ihre Berechtigung.
sie sind technisch gut!@Mitglied #653310 und was ist jetzt so gut an den fotos????
Da kommt es schon sehr auf die Fliesen an. Eine ungeheure Bandbreite von „typisch für das EF“ bis „das Zumpferl stört das tolle Fliesenbild“ ist hier vieles zu finden.ein sw pic ohne fliessen kann halt gar nix
echt jetzt.......naja wie du glaubstsie sind technisch gut!
Blende 8, wenn die Sonne lacht!sie sind technisch gut!
ich weiss nicht, ich kenn mich ned wirklich aus, probier seit jahren auch herum mit ner spiegelreflexkamera, also keine sw pic, aber imo ist die belichtung manchmal komisch. versteh schon das du deinen sw nicht voll belichten willst aber den fokus auf den oberschenkel? mit was hast die gemacht?sie sind technisch gut!
und wie sind deine fotos?echt jetzt.......naja wie du glaubst
ah ... eine Werbung für australisches Bier
Warme Pisse?ah ... eine Werbung für australisches Bier