Fotografie

Anhänge

• _DSC7428.jpg
    _DSC7428.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 16
  • _DSC7423.jpg
    _DSC7423.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 14
  • steif 2.jpg
    steif 2.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 13
  • silikonhartring1.jpg
    silikonhartring1.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 13
  • plug1.jpg
    plug1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 13
  • plug4.jpg
    plug4.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 13
  • scale-2000-1100-OjYZuZ7YoN9awY_6AvKb.jpg
    scale-2000-1100-OjYZuZ7YoN9awY_6AvKb.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 14
  • _DSC2341_18_19.JPG
    _DSC2341_18_19.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 15
@Mitglied #653310
1. Man kann sich durchaus über Fotografie unterhalten, ohne „Schwanzfotos“ zu präsentieren.
2. Zwischen Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung können wahre Abgründe liegen. Ich finde die Bilder nämlich schlichtweg schlecht. Aber es gibt sicher viele „Fans“ und somit haben Deine Bilder ihre Berechtigung.

@Mitglied #653310
1. Man kann sich durchaus über Fotografie unterhalten, ohne „Schwanzfotos“ zu präsentieren.
2. Zwischen Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung können wahre Abgründe liegen. Ich finde die Bilder nämlich schlichtweg schlecht. Aber es gibt sicher viele „Fans“ und somit haben Deine Bilder ihre Berechtigung.
ein sw pic ohne fliessen kann halt gar nix ;)

@Mitglied #653310
das ist ein argument mit dem ich leben kann! ich bin ja auch kein künstler! darum geht es mir ja auch nicht! es geht mir nur darum sehenswerte (keine typische schwanzfotos..) fotos für die masse zu machen, nicht für die "voll profis und andere die sich künstlerisch verstehen... " !

sie sind technisch gut!
ich weiss nicht, ich kenn mich ned wirklich aus, probier seit jahren auch herum mit ner spiegelreflexkamera, also keine sw pic, aber imo ist die belichtung manchmal komisch. versteh schon das du deinen sw nicht voll belichten willst aber den fokus auf den oberschenkel? mit was hast die gemacht?

Ich mache selten, aber doch Shootings und da tob ich mich aus. Aber ich bin weit weg von professionell, weder beim Arbeiten noch bei dem was rauskommt.

Zurück
Oben