- Reaktionen
- 916
Sehr schöne BrüsteNeuer Versuch
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schöne BrüsteNeuer Versuch
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
ich weiss nicht, ich kenn mich ned wirklich aus, probier seit jahren auch herum mit ner spiegelreflexkamera, also keine sw pic, aber imo ist die belichtung manchmal komisch. versteh schon das du deinen sw nicht voll belichten willst aber den fokus auf den oberschenkel? mit was hast die gemacht?
die auch noch voll daneben ist.Warme Pisse?
jein. bis auf 2 sind sie zuuuu scharf, statt durch zB Spiel mit der Tiefenunschärfe, Fluchtpunkt oder Schatten/Gamma/Entsättigung/.... den Blick des Betrachter auf bestimmte Elemente zu leiten.sie sind technisch gut!
Ich muss mal googelnjein. bis auf 2 sind sie zuuuu scharf, statt durch zB Spiel mit der Tiefenunschärfe, Fluchtpunkt oder Schatten/Gamma/Entsättigung/.... den Blick des Betrachter auf bestimmte Elemente zu leiten.
Sosoalso von mir bekommt @Mitglied #653310 ein recall ticket er wurde aufgefordert fotos zu posten, und hats gemacht, ich und wir alle haben hier schon ganz viel schlimmere sw pic gesehen, jeder hier kennt sw pic zu genuege, sollte also bei niemanden hier religioese gewissensbisse ausloesen sie gesehen zu haben und er stellt sich der diskussion.
wenn du dich selbst fotografieren willst ,kann ich dir nur einen tipp geben: schließe deine kamera an ein laptop (pc) oder bildschirm an....belichtung ist relativ........ alles ist möglich (künstlerisch).ich weiss nicht, ich kenn mich ned wirklich aus, probier seit jahren auch herum mit ner spiegelreflexkamera, also keine sw pic, aber imo ist die belichtung manchmal komisch. versteh schon das du deinen sw nicht voll belichten willst aber den fokus auf den oberschenkel? mit was hast die gemacht?
das ist lieb!also von mir bekommt @Mitglied #653310 ein recall ticket er wurde aufgefordert fotos zu posten, und hats gemacht, ich und wir alle haben hier schon ganz viel schlimmere sw pic gesehen, jeder hier kennt sw pic zu genuege, sollte also bei niemanden hier religioese gewissensbisse ausloesen sie gesehen zu haben und er stellt sich der diskussion.
warum sollte ich das machen?wenn du dich selbst fotografieren willst ,kann ich dir nur einen tipp geben: schließe deine kamera an ein laptop (pc) oder bildschirm an....belichtung ist relativ........ alles ist möglich (künstlerisch).
Dann schaut man ja ständig dort hinwenn du dich selbst fotografieren willst ,kann ich dir nur einen tipp geben: schließe deine kamera an ein laptop (pc) oder bildschirm an....belichtung ist relativ........ alles ist möglich (künstlerisch).
um dein problem zu lösen.warum sollte ich das machen?
du meinst, wegen dem größeren Bildschirm zur Bewertung?wenn du dich selbst fotografieren willst ,kann ich dir nur einen tipp geben: schließe deine kamera an ein laptop (pc) oder bildschirm an....belichtung ist relativ........ alles ist möglich (künstlerisch).
ja!Dann schaut man ja ständig dort hin
das ist nicht mein gedanke dabei. bin ja auch kein profi der ganz bewusst so vorgeht!jein. bis auf 2 sind sie zuuuu scharf, statt durch zB Spiel mit der Tiefenunschärfe, Fluchtpunkt oder Schatten/Gamma/Entsättigung/.... den Blick des Betrachter auf bestimmte Elemente zu leiten.
mein problem war, das meine frau immer die fotos gemacht hat, die hat ein iphone 12 jetzt 14 und mich hat gestoert das die bilder schoener waren, als die situation tatsaechlich war. ich wollte wieder bilder die moeglichst das wiedergeben, was ich gesehen habe und nicht wie hollywood das zeigen wuerde.um dein problem zu lösen.
nein. ein externe großer bildschirm erweitert den horizont, bringt einer weiter in der fotografie, macht lust auf mehr, dadurch lernfähiger...du meinst, wegen dem größeren Bildschirm zur Bewertung?
Weil du schreibst Belichtung: das gilt natürlich für die gesamte Verarbeitungskette, speziell hier bei low-key-Fotographie, weil da unter Umständen jeder was anderes sieht, weil der Gamma selten bewußt justiert wird, vom Farbabgleich aller beteiligten Geräte ganz zu schweigen (kenne niemand, mit so einer Color Calibration-Hardware)
Ich darf meinen Horizont seit den Kindern nicht mehr erweitern.nein. ein externe großer bildschirm erweitert den horizont, bringt einer weiter in der fotografie, macht lust auf mehr, dadurch lernfähiger...
ich auch nicht, deswegen sind wir hierIch darf meinen Horizont seit den Kindern nicht mehr erweitern.
Aber geh, sicher nicht deswegendeswegen sind wir hier
dann dreh gefälligst den Moduswahlschalter auf M und lern damit umgehen, du Dillo!also hab ich mir eine digitale spiegelreflexkamera gekauft und stell halt alles selber ein um ohne digitale bearbeitung der kamera das ziel zu erreichen. ist nat. nicht ganz so, weil der bildsensor ja digital eingestellt ist, aber frueher hattest du ja auch filme mit unterschiedlicher lichtempfindlichkeit.