Fotos von Frauen ausdrucken und drauf spritzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme Regelmäßig Fotos von mir zugesandt wo jemand Rauf gespritzt hat.Was ist darann so geil um sowas zu machen.Anhang anzeigen 13041523
Wer explizite Fotos hochladet , sollte halt auch damit rechnen.

Einfach in den Einstellungen bestimmte Vorraussetzungen anklicken, wer euch Nachrichten schicken kann.

Somit könnt ihr raus filtern wer euch schreiben kann. Bzw. ansonsten drüber lesen. Auch der SFW Button hilft und ihr bekommt das Foto nicht angezeigt. Da gibt’s ja viele Möglichkeiten.

Ok vielen Dank.Ist uns eigentlich egal wenn das jemand macht,uns interessiert bloß was darann geil sein soll sowas zu machen

Ok vielen Dank.Ist uns eigentlich egal wenn das jemand macht,uns interessiert bloß was darann geil sein soll sowas zu machen
Scheinbar habt ihr nicht so Recht den Sinn und Zweck eines Forums verstanden und du / ihr Lest hier nicht viel mit bzw beteiligt euch an Diskussionen...
Such mal in der Suchfunktion nach Tribute... Lesen du musst... Antwort finden du wirst...

Bekomme Regelmäßig Fotos von mir zugesandt wo jemand Rauf gespritzt hat.Was ist darann so geil um sowas zu machen.Anhang anzeigen 13041523
Mal höflich versucht:
Weil Du bereitstellst und es genauso willst. Den "Erfolg" hier teilen ebenso.
Würdest Du es nicht wollen, würdest du Dich nicht dafür zur Verfügung stellen.
Was verklemmte Wichser geil an Deinen Bildern finden, wirst Du wahrscheinlich am ehesten selbst beantworten können.
Allen anderen wird es ein willkommenes Rätsel bleiben.

Ich persönliche finde das nicht schlimm ...☺️
Wenn ich ein cum-tribute Bild zugesendet bekomme ...in einer gewissen Form will man ja gefallen wenn man Bilder hier einstellt....🥰😍🤩
Und wenn sich jemand die Mühe macht und genau dein Bild ausdruckt und darauf ejakuliert bei den 1000000 Bildern hier..😋🥰.ist es ja eine sagen wir mal eine Art von Kompliment 😉😊🥰🤩

Du hattest ja ein Problem Mit einem Post von uns.Uns würde nie in den Sinn kommen uns da wichtig zu machen.Aber wir verstehen Dein Verhalten, wobei wir in diesem Forum sind um Menschen im realen zu treffen und nicht als Ersatz für fehlende Kommunikation im realen zu ersetzen.

Du hattest ja ein Problem Mit einem Post von uns.Uns würde nie in den Sinn kommen uns da wichtig zu machen.Aber wir verstehen Dein Verhalten, wobei wir in diesem Forum sind um Menschen im realen zu treffen und nicht als Ersatz für fehlende Kommunikation im realen zu ersetzen.
Also wenn sich hier jemand mit so Wixxgschtln wichtig macht und nach Aufmerksamkeit hascht, dann seid es wohl eher ihr :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben