frage an die damen: verletzungen beim sex - erfahrungsberichte

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

weil ich gerade mit einer freundin dieses thema hatte, mal ne frage an die mädels hier, hattet ihr schon verletzungen vom sex?
wenn ja, welcher art? wie kam es dazu?
was habt ihr dagegen genommen oder verschrieben bekommen?

erzählt mal ein bisschen über eure erfahrungen :mrgreen::mrgreen:

erzählt mal ein bisschen über eure erfahrungen

kommt oft mehr wenn man als gutes beispiel vorangeht :mrgreen: ... könntest ja von deinen erfahrungen berichten ... wobei, ich glaub, verletzungen wirds denk ich nicht allzuviele geben, krankheiten sicher mehr :hmm:

Sprichst du von beabsichtigten oder unbeabsichtigten Verletzungen? ;)

kommt oft mehr wenn man als gutes beispiel vorangeht :mrgreen: ... könntest ja von deinen erfahrungen berichten ... wobei, ich glaub, verletzungen wirds denk ich nicht allzuviele geben, krankheiten sicher mehr :hmm:

öhm, also krankheiten hatte ich bisher bis auf nen pilz noch keine, verletzungen aber leider schon ein paar mal :(

Sprichst du von beabsichtigten oder unbeabsichtigten Verletzungen? ;)

von unbeabsichtigen natürlich ;)

öhm, also krankheiten hatte ich bisher bis auf nen pilz noch keine, verletzungen aber leider schon ein paar mal

bei mir is es genau umgekehrt ... kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal beim sex verletzungen erlitten hätte, mit ausnahme von ein bisschen brennen, wenns doch zu wild zu gegangen is :lol: ... aber dank einer chlamydieninfektion kann ich keine kinder kriegen

bei mir is es genau umgekehrt ... kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal beim sex verletzunge erlitten hätt, mit ausnahme von ein bisschen brennen, wenns doch zu wild zu gegangen is :lol: ... aber dank einer chlamydieninfektion kann ich keine kinder kriegen

oh, das tut mir leid :(

ich hab wohl im moment grad wieder ne verletzung, denk ich mal.
das nervt total :roll:

bei mir is es genau umgekehrt ... kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal beim sex verletzungen erlitten hätte, mit ausnahme von ein bisschen brennen, wenns doch zu wild zu gegangen is :lol: ... aber dank einer chlamydieninfektion kann ich keine kinder kriegen

:shock: und das wegen einer infektion...kaum zu fassen :shock: das tut mir wirklich leid

und das wegen einer infektion...kaum zu fassen

naja, die infektion wär ja net so schlimm ... mit antibiotika sehr gut behandelbar ... nur muss es halt mal auf chlamydien untersucht werden ... war bei mir leider nicht der fall, weil der arzt damals (ich war noch sehr jung) ein vollkoffer war ... er hat bei der untersuchung rumgestochert dass ich nicht mehr gewusst hab wie mir geschieht ... schlussendlich hab ich dann während der untersuchung zu bluten begonnen ... der comment des arztes war, ich solle mich nicht so anstellen, ich hab halt die monatsblutung ... also hab ich mir meine unterleibsschmerzen, mein gekotze, später noch schüttelfrost und mieser allgemeinzustand behalten können ... is aber nach einer guten woche wieder verschwunden ... länger hat man auch keine beschwerden, falls überhaupt ... nur wenn eine chlamydieninfektion nicht behandelt wird, verläuft sie chronisch ... schlägt sich unter anderem auf die fortpflanzungsorgane ... mit dem endeffekt bei mir, dass die eileiter verklebt und nicht mehr transportfähig sind ... hoff, dass die ärzte heute alles a bissal genauer nehmen :)

naja, die infektion wär ja net so schlimm ... mit antibiotika sehr gut behandelbar ... nur muss es halt mal auf chlamydien untersucht werden ... war bei mir leider nicht der fall, weil der arzt damals (ich war noch sehr jung) ein vollkoffer war ... er hat bei der untersuchung rumgestochert dass ich nicht mehr gewusst hab wie mir geschieht ... schlussendlich hab ich dann während der untersuchung zu bluten begonnen ... der comment des arztes war, ich solle mich nicht so anstellen, ich hab halt die monatsblutung ... also hab ich mir meine unterleibsschmerzen, mein gekotze, später noch schüttelfrost und mieser allgemeinzustand behalten können ... is aber nach einer guten woche wieder verschwunden ... länger hat man auch keine beschwerden, falls überhaupt ... nur wenn eine chlamydieninfektion nicht behandelt wird, verläuft sie chronisch ... schlägt sich unter anderem auf die fortpflanzungsorgane ... mit dem endeffekt bei mir, dass die eileiter verklebt und nicht mehr transportfähig sind ... hoff, dass die ärzte heute alles a bissal genauer nehmen :)

:shock: wahnsinn einfach unfassbar...soviel zum thema götter in weiß...das ist wirklich krass :shock:

Das tut mir Leid :cry:

also hab ich mir meine unterleibsschmerzen, mein gekotze, später noch schüttelfrost und mieser allgemeinzustand behalten können

Das tut mir leid für dich das du keine kinder bekommen konntest aufgrund dieses parranoiden arztes aber das ganze kommt mir sehr bekannt vor mit schüttelfrost extremen schmerzen im unterleib und extremer blutung sowie kotzen das hatte meine als sie ihr erstes kind verloren hat war gottseidank eh erst in der 8.woche aber war extrem weil sich ihre gebährmutter verkrampft hatte und das überbleibsel im gebährmutterausgang gesteckt ist.

Das tut mir leid für dich das du keine kinder bekommen konntest aufgrund dieses parranoiden arztes aber das ganze kommt mir sehr bekannt vor mit schüttelfrost extremen schmerzen im unterleib und extremer blutung sowie kotzen das hatte meine als sie ihr erstes kind verloren hat war gottseidank eh erst in der 8.woche aber war extrem weil sich ihre gebährmutter verkrampft hatte und das überbleibsel im gebährmutterausgang gesteckt ist.

:shock: das tut mir sehr leid für deine frau...das war sicher eine extreme situation :shock:

Das tut mir leid für dich das du keine kinder bekommen konntest

danke für dein mitgefühl ... danke auch an alle anderen ... aber ihr müsst mich wirklich nicht bedauern ... hin und wieder überkommts mich zwar schon noch und ich werd a bissal schwermütig ... aber im grunde hab ich mich mit der situation arrangiert ... hat auch sein gutes ... ich brauch mir niemals sorgen machen, ob meine kinder gut nach hause kommen, ob sie einen beruf erlernen und geld verdienen können, ob sie gesund sind, ob sie eine gute zukunft haben usw. ... hab bei meinen nichten beobachten können, dass das nicht immer leicht ist

als sie ihr erstes kind verloren hat war gottseidank eh erst in der 8.woche aber war extrem weil sich ihre gebährmutter verkrampft hatte und das überbleibsel im gebährmutterausgang gesteckt ist.

egal, in welcher woche man ein kinder verliert, das ist immer schlimm ... es tut mir von herzen leid für euch ... hoffe, dass wenigstens gesundheitlich dann wieder alles ok war für deine frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben