S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab hier einige Kommentare gelesen wie zb geile fotze,geile stute oder tolle euter ich finde es sehr vulgär ! Was sagt ihr dazu? Findet ihr es ok wenn es fremde männer schreiben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab hier einige Kommentare gelesen wie zb geile fotze,geile stute oder tolle euter ich finde es sehr vulgär ! Was sagt ihr dazu? Findet ihr es ok wenn es fremde männer schreiben ?
Hab ich mir fast gedachtBlöd. Dämlich. Abtörnend. Niveaulos.
Komt drauf an wer es mir schreibtgeile fotze,geile stute oder tolle euter ich finde es sehr vulgär
Komt drauf an wer es mir schreibt![]()
fremde männer
Nein, in meinem Fall nein - egal ob fremd oder bekannt oder sogar befreundet. Wer sich so artikuliert, disqualifiziert sich selbst.Hab hier einige Kommentare gelesen wie zb geile fotze,geile stute oder tolle euter ich finde es sehr vulgär ! Was sagt ihr dazu? Findet ihr es ok wenn es fremde männer schreiben ?
Noch schlimmer geht ?euter und stute find ich ganz schlimm und abstossend. aber da hab ich hier im forum schon wilderes gelesen.
Noch schlimmer geht ?
viiiiiiel schlimmer noch ja.
Oh ja, man muss sich nur die Titel einiger Fotothreads durchlesen.viiiiiiel schlimmer noch ja.
Was genau verstehen diese leute an erotik ?Oh ja, man muss sich nur die Titel einiger Fotothreads durchlesen.
Grauslig... absoluter Abtörner!Hab hier einige Kommentare gelesen wie zb geile fotze,geile stute oder tolle euter ich finde es sehr vulgär ! Was sagt ihr dazu? Findet ihr es ok wenn es fremde männer schreiben ?
Was genau verstehen diese leute an erotik ?
Find ich etwa gleich unötig/uninteressant/leicht abstossend wie ein frontal fotografierten Pimmel...![]()
Zum Glück hat der TE immerhin DAS bei seinem Pimmelbild berücksichtigt und nicht gemacht... besser is es trotzdem nicht...Es geht um Aufmerksamkeit und nicht um Erotik.
Geh bitte, so ein Pimmel mit Hintergrund der Badezimmerfliesen hat schon fast was Kunstvolles an sich ... fast. Und dann noch der Größenvergleich mit der Redbull-Dose ...![]()