Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig

Wie sind eure Erfahrungen?
Trotz meiner 55 Jahre gehe ich nicht von einem Lokal oder so alleine nach hause wenn ich es darauf anlege. Ein bisschen Strumpfansatz blitzen lassen, den Rock etwas hochschieben so das der Blick auf die glatte Pussy kurz möglich ist, da springen viele darauf an.
Kurzum es ist nicht schwer leider bremst uns alle diesbezüglich die Pandemie und die verhängten Locdowns aus.

Trotz meiner 55 Jahre gehe ich nicht von einem Lokal oder so alleine nach hause wenn ich es darauf anlege. Ein bisschen Strumpfansatz blitzen lassen, den Rock etwas hochschieben so das der Blick auf die glatte Pussy kurz möglich ist, da springen viele darauf an.
Kurzum es ist nicht schwer leider bremst uns alle diesbezüglich die Pandemie und die verhängten Locdowns aus.
Da kannst dir auch die Adidas-Hose hochziehen. Es wird halt nicht automatisch gut, nur weil einer einen wegstecken will.

zum schnackseln findet frau bald wen, wenn man nicht mehr braucht aber es gibt auch andere die nicht nur sex suchen.

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig

Wie sind eure Erfahrungen?

Jede Frau hat so ihre Wünsche und Vorstellungen, auch ich habe meine klar definiert. Aber es ist schon vorgekommen, dass ich jemanden außerhalb meiner Grenzen interessant gefunden habe. Nachdem ich ja keinen Lebenspartner suche, ist es mir auch nicht so wichtig, wenn der Altersunterschied mal größer ausfällt. Es muss die Sympathie dahingehend passen, dass ich mir etwas Intimes mit dem Mann vorstellen kann, die Nachricht ist natürlich der erste Eindruck, dann kommt die Optik und "was er zu bieten hat". Wenn man einen Ferrari gefahren ist, möchte man dann auch keinen Trabbi.. gg.. einfach genießen, was man dann bekommt und nie vergessen, dass es sich um maximal eine Freundschaft plus handelt, dann passt es. Habe bisher sehr gute Erfahrungen hier gemacht und mein Bauchgefühl hat mir oft die richtige Entscheidung gebracht und somit geile Stunden. Ich brauche dann aber keinen Mann zum Spazierengehen oder vorm TV sitzen, sondern rein für tolle Stunden zu zweit/dritt ...

Zurück
Oben