K
Gast
(Gelöschter Account)
Als Notnagel?Oder werden wir warm gehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Notnagel?Oder werden wir warm gehalten?
Eine Frau die gut im Bett ist macht mit, kommt schon nach ein paar Stößen und spritzt mit abJemanden, der wirklich gut im Bett ist, der weiß wie man eine Frau scharf macht, und nicht schon nach ein paar Stößen abspritzt.
Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.
Versteh ich nicht - sind auch nur a Haufn Fetzn, die viel Geld kosten, und noch dazu recht umständlich zu handhaben sind.Abgesehen davon empfinde ich die Erwartungshaltung so mancher Männer (Frau trägt ständig Dessous und Strapse) als anstrengend
Versteh ich nicht - sind auch nur a Haufn Fetzn, die viel Geld kosten, und noch dazu recht umständlich zu handhaben sind.
Naja....eine Frau in aufreizender Kleidung macht schon Stimmung....mir sinds nackt und ungeschminkt auch lieberVersteh ich nicht - sind auch nur a Haufn Fetzn, die viel Geld kosten, und noch dazu recht umständlich zu handhaben sind.
bledsinn....Versteh ich nicht - sind auch nur a Haufn Fetzn, die viel Geld kosten, und noch dazu recht umständlich zu handhaben sind.
owa i blödel jo nur herum.....mi mochn typn stutzig, der zu olle so charmant is, dass olle mädls auf erm obfoahrn, der jedn tog a aundre ins bett kriang ko. genau de werdn schnö f mi unintressant
mi mochn typn stutzig, der zu olle so charmant is, dass olle mädls auf erm obfoahrn, der jedn tog a aundre ins bett kriang ko. genau de werdn schnö f mi unintressant
Will Mann auch nicht unbedingt....Ich find Vielweiberei sowas von unsexy. Und welche Frau hat schon Lust drauf, eine von vielen zu sein
Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, sich einfach auf das Gesicht des Mannes zu setzen, den ihr sympathisch findet?
Frage für keinen Freund
des glaub i dir nie u nimma!!!Nach der Aussage kamen 4 Anfragen... es folgten 4 Körbe
Die Anfragen, oder die Körbe?des glaub i dir nie u nimma!!!
meng de aunfrogn stimma ...den rest konnst da tante brause vazöhnDie Anfragen, oder die Körbe?
Heast oide, gehts a weng weniger behmisch?wieso sogt kana, dass i voi den böhmischn text obn tippt hob??
und des obwuist waßt wies um mei Herz steht....meng de aunfrogn stimma ...den rest konnst da tante brause vazöhn
und des obwuist waßt wies um mei Herz steht....
oag...
Charm wird sowieso überbewertet.mi mochn typn stutzig, de zu olle so charmant san, dass olle mädls auf se obfoahrn, de jedn tog a aundre ins bett kriang kinnan. genau de werdn schnö f mi unintressant