U
Gast
(Gelöschter Account)
Mein auto ist dirtyBin ich schon längst fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein auto ist dirtyBin ich schon längst fertig
Unfassbar welche männerfeindliche Stimmung hier herrscht. Ich spiele mit dem Gedanken mich vom Forum wieder abzumeldenbei uns am Land , werden die verfüttert
Loss des "wir" wegWir wollen nur eure Beachtung, nicht eure Körper
Mein auto ist dirty
Wer wem ?Wie er mir in den Rücken fällt
Ruhe junger Bub, du bist mir schon in den Rücken gefallen und hast mich verraten wie es Judas bei Jesus tatLoss des "wir" weg
Doch doch...Lüg nicht
Ich erbat von den Damen mehr Aufmerksamkeit für uns und du hast es verneintWer wem ?
Kannst bei mir weitermachen wennst du di no auspowern muasst!?
Sehr sehr sehr dünnes Eis freundchen.Ruhe junger Bub, du bist mir schon in den Rücken gefallen und hast mich verraten wie es Judas bei Jesus tat
Sehr sehr sehr dünnes Eis freundchen.
Mir gegenüber a bisl an anderen Ton bitte
Wir san kane "Hawara"
Unfassbar welche männerfeindliche Stimmung hier herrscht. Ich spiele mit dem Gedanken mich vom Forum wieder abzumelden
Ruhe junger Bub, du bist mir schon in den Rücken gefallen und hast mich verraten wie es Judas bei Jesus tat
Wasn mit dia , bleib doch locker, wirst noch gewöhnt werdenIch erbat von den Damen mehr Aufmerksamkeit für uns und du hast es verneint
Nehmt ihr das wirklich ernst?Wasn mit dia , bleib doch locker, wirst noch gewöhnt werden
Jetzt bist erst frisch kumma ...
Kaunst a, owa danoch bittschen putzn gö!?Auspowern ja, aber hab grad anderes im Sinn
Ganz genau....ich muss und möchte um Aufmerksamkeit nicht bitten müssen. Und ebensowenig, dass es ein mir Unbekannter für mich tutIch erbat von den Damen mehr Aufmerksamkeit für uns und du hast es verneint
Staubsaugen hilft oder deutsche Autobahn und alle Fenster aufMein auto ist dirty
Runter vom GasGanz genau....ich muss und möchte um Aufmerksamkeit nicht bitten müssen. Und ebensowenig, dass es ein mir Unbekannter für mich tut
genau so ernst, wie du zerst mein mini disput mit masaroNehmt ihr das wirklich ernst?
Genau das versuche ich dir gerade zu vermitteln...Runter vom Gas
Mei Auto ist voll BierkistenMein auto ist dirty