- Reaktionen
- 84.658
- Checks
- 8
der is echt durschtigMei Auto ist voll Bierkisten
Muss Nachschub holen für meine Manda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der is echt durschtigMei Auto ist voll Bierkisten
Jo gö soit ma donbehüflich sei moanst?der is echt durschtig
Er selber geht e , aber seine Arbeiter (Schichtbier), immer bei uns in der Halle , jeden tag ab 18 Uhrder is echt durschtig
Jo bei dem Bierkonsum is jo sowiso oiwei desinfiziert!Er selber geht e , aber seine Arbeiter (Schichtbier), immer bei uns in der Halle , jeden tag ab 18 Uhr
Keine Angst alle negativ , müssen imma Testen , aus beruflichen Gründen (Tirol)
Date....Mei Auto ist voll Bierkisten
Es heißt VirolEr selber geht e , aber seine Arbeiter (Schichtbier), immer bei uns in der Halle , jeden tag ab 18 Uhr
Keine Angst alle negativ , müssen imma Testen , aus beruflichen Gründen (Tirol)
Du solltest nicht über etwas schreiben , wo du dich nicht auskennst , sorry.Es heißt Virol
er versucht halt,. zwanghaft lustig zu sein....Du solltest nicht über etwas schreiben , wo du dich nicht auskennst , sorry.
Sxj4, wir Wiener sind hier sehr vorurteilbehaftet, wobei man euer Bundesland für die Pracht an Natur und Bergen lieben muss. Ebenfalls so manchen Dialekt.Du solltest nicht über etwas schreiben , wo du dich nicht auskennst , sorry.
Lustig ist das auf keinen Fall, wenn unsere Mander nach Tirol müssen , und beim Heimfahren in einen Testbus, wie Schwerverbrecher , wenn sie possitv sind , müssen sie dort bleiben, dürfen 10 Tage nicht mehr heim.er versucht halt,. zwanghaft lustig zu sein....
Weils vom Staat her halt komplett lächerlich und überzogen ist, genauso wie die voraussichtlich kommende Verordnung, aber dafür gibt's ja eh einen eigenen Thread. Ich selbst hab den Blödsinn erst mit Tirol/Vorarlberg hinter mirLustig ist das auf keinen Fall, wenn unsere Mander nach Tirol müssen , und beim Heimfahren in einen Testbus, wie Schwerverbrecher , wenn sie possitv sind , müssen sie dort bleiben, dürfen 10 Tage nicht mehr heim.
Und weiter??Da warst erst 10. Da hast noch mit Puppen gespielt
Wie süß du nicht bister versucht halt,. zwanghaft lustig zu sein....
Postfoch geht eh scho iwa145 Seiten und allerweil no koan passenden Stecher?
Dann lass es bleim , trinkst doch a Bier mit mirPostfoch geht eh scho iwa
Moanst i sollt ihr beim Sortiern helfa?Postfoch geht eh scho iwa
Hob jo ned vo meim gredet Bier geht immaaaaaDann lass es bleim , trinkst doch a Bier mit mir
Was bist du beruflich ?Bier geht immaaaaa