- Reaktionen
- 1.929
meinungsflexibel? ich hab meist ne eigene Meinung und das ist auch gut so!Denk ich mir auch manchmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinungsflexibel? ich hab meist ne eigene Meinung und das ist auch gut so!Denk ich mir auch manchmal
Mehr hab i a nit, für anderes bin i zu alt und wie wie @Mitglied #431736 es beschrieben hatDont fuck the Company
I kumm eh nur wengam Bier
Dann halt a jungfräuliches Bier aka ZauberflöteMehr hab i a nit, für anderes bin i zu alt und wie wie @Mitglied #431736 es beschrieben hat
Bitte ned, hob eh scho schnaggerlUnd jetzt macht euch wieder Gedanken übern passablen Liebhaber .
Kleiner Tipp: ich lösche die Pns, meist ungelesenBitte ned, hob eh scho schnaggerl
Ich nicht....Igno Liste braucht auch ab und zu Nahrung....Kleiner Tipp: ich lösche die Pns, meist ungelesen
Bin ich noch nicht dort ?Ich nicht....Igno Liste braucht auch ab und zu Nahrung....
PN mit WurstfachBin ich noch nicht dort ?
Verdammt, was muss ich tun dafür
Oder pn mit WurstPN mit Wurstfach
Und damit ist es aus meinem Vokabular verbanntPN mit Wurstfach
Schaust du gerne in TunnelPN mit Wurstfach
Auch....Schaust du gerne in Tunnel
Kleiner HöhlenforscherAuch....
Ja, den kleinen Höhlenforscher möchten sich gerne einige durch den Kopf gehen lassenKleiner Höhlenforscher
i trink lieba a Bier , also keine Angst vor Wurstfach oder HöhleJa, den kleinen Höhlenforscher möchten sich gerne einige durch den Kopf gehen lassen
Bist schon durch ein Bier ersetzt. SorryJa, den kleinen Höhlenforscher möchten sich gerne einige durch den Kopf gehen lassen
Du bist so grauslich heBeim Stichwort Wurst empfehle ich den Film "der goldene Handschuh"... Mahlzeit
Hauptsache es geht alles rein....Bist schon durch ein Bier ersetzt. Sorry