C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und wenn das leer ist, wird er ersetzt , durch : a zweits Flaschl BierBist schon durch ein Bier ersetzt. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und wenn das leer ist, wird er ersetzt , durch : a zweits Flaschl BierBist schon durch ein Bier ersetzt. Sorry
Beim Stichwort Wurst empfehle ich den Film "der goldene Handschuh"... Mahlzeit
Traumfrau trinkt lieber ans, bevors ma am Zaga gehtJa und wenn das leer ist, wird er ersetzt , durch : a zweits Flaschl Bier
Du bist so grauslich he
Dürfte ich die Damen vielleicht auf ein Getränk einladen?
Kannst ja auch mal ausprobierenPuh...aber warum? Ja... ned auf den Mund gefallen, Charme, guter Body...aber warum verfallens dem @Mitglied #570596 ?
Vllt weil i in Echt genauso bin wie hier...Puh...aber warum? Ja... ned auf den Mund gefallen, Charme, guter Body...aber warum verfallens dem @Mitglied #570596 ?
Das nächste "Opfer"Kannst ja auch mal ausprobieren
Vllt weil i in Echt genauso bin wie hier...
Ich weiß ja nicht von welchen Userinnen Esther spricht, aber ich war schon auf diversen Forumsstammis und hab selbst Treffen veranstaltet...Dazu mussten sie dich aber in echt treffen
Ein Wiederkehrer alsoIch weiß ja nicht von welchen Userinnen Esther spricht, aber ich war schon auf diversen Forumsstammis und hab selbst Treffen veranstaltet...
Woher waß i, wer die gsprengten Weiber sind?
Eine Renickarnation sozusagen....ich hieß vorher auch so, hatte den gleichen Ava, etcEin Wiederkehrer also
A geh , es gibt sie immer , die richtigen Männer... du süsse MausDenn richtigen zu finden ist ja fast unmöglich die top Liebhaber sind vergeben und von denn restlichen wow gibt es vielleicht 1-2 die in Frage kommen wir haben einen der hat aber gleich mit offenen Karten gespielt und das hat uns sehr gut gefallen aber es wird mit der Zeit immer weniger vorher ist er in der Woche 1-2x gekommen jetzt kommt er max 1-2 im Monat ist aber auch ok!!
es ist schon hammer geil wenn dich 2 Schwänze schön durch flicken wir möchten es nicht missen
Wünschen euch für euer Suche alles Gute
Glg Chrisi
Ich weiß ja nicht von welchen Userinnen Esther spricht, aber ich war schon auf diversen Forumsstammis und hab selbst Treffen veranstaltet...
Woher waß i, wer die gsprengten Weiber sind?
Punschen im Dezember zum Beispiel
Welche Treffen hast Du veranstaltet ... wäre mir entgangen ...
Denke wir sind uns schon mal auf einem Event über den Weg gelaufen .... gab es da zu der Zeit eventuell einen Trabanten mit Katzen-Einstellung ... das Paar der Verdammnis sozusagen?
LG Bär
Ich bin hübsch und das ist die wahrheit...Deine Meinung
Ich mag dafür Menschen nicht, die dauernd schreiben müssen, wie toll, hübsch usw. sie nicht sind
Glaubt man es eher, wenn man es sich dauernd einredet?
Mir sind Menschen lieber, die die Wahrheit sagen.
Grad für einmalige geschichten hau ich mich ins zeug..damit sie vlt nicht einmalig bleiben..Anders gesagt
ich würde mich für einen Mann, auch mal sexy anziehen usw. Aber sicher nicht, für eine einmalige Geschichte. Wenn man schon zusammen ist, kann das sicher mal vorkommen.
Ist keine erwartung..ist standardStimmt. Er muss mich auch in Jeans und Sneakers und ungeschminkt nehmen/mögen. Die hab ich weiter öfter an, als Dessous
Abgesehen davon empfinde ich die Erwartungshaltung so mancher Männer (Frau trägt ständig Dessous und Strapse) als anstrengend.
seit wann sollen männer hübsch sein? heißts nicht ....ein mann schöner als ein affe ist luxus und luxus will ich mir nicht leisten?Ich bin hübsch und das ist die wahrheit...
Meine Beiträge einfach so lesen, wie ich sie schreibe.
Waren wir da mit dabei ?Punschen im Dezember zum Beispiel
Müsste 2019 gewesen sein?!