Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Weil man im vorhinein nicht weiß,ob es ein ons wird oder nicht...

Wenns scheiße ist beim ersten mal,wirds halt ein ons..
Genau.... Und dann bitte nicht auch noch übernachten.... Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Und wenn's toll war..... Andere Geschichte. Immer easy bleiben. Und offen und locker.

Klar....dann darf man aber auch ned Jammern, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.
Ist halt so, wie wenn ein Veganer sich im BBQ Forum anmeldet... Sehr unwahrscheinlich eben, jedoch auch nicht überraschend.
aha, das heißt jetzt also ... erotik heißt.... schnelle einmalige nummer? glaub das ist nicht so ganz was man im duden darüber finden würde.
somit, jeder hat andere vorstellungen und das sollte man vielleicht auch einfach akzeptieren..... leben und leben lassen

Für die schnelle Nummer meldet man sich doch nicht in einem Forum an. Gut für die große Liebe auch nicht.
und doch lässt sich beides hier wunderbar finden, wenn man möchte. :) manchmal findet man auch etwas, das man gar nicht gesucht hat. das sind dann die wirklich guten Geschichten.

aha, das heißt jetzt also ... erotik heißt.... schnelle einmalige nummer? glaub das ist nicht so ganz was man im duden darüber finden würde.
somit, jeder hat andere vorstellungen und das sollte man vielleicht auch einfach akzeptieren..... leben und leben lassen
Bin da voll bei dir.

Jeder hat seinen Grund, hier zu sein - und das gilt es einfach zu akzeptieren 🤷🏻

Einmalig, wenn's ned passt....
Kurz hab ich nie gesagt.

Nur ist Erotik näher an sex dran als an Liebesbeziehung....

Und leben und leben lassen gilt dann mal für alle hier...

Hier gibt es genug personen die auf hart tun,und nichts möchten,suchen usw..ok verständlich..manche springen auf dueses boot auf,weil es eh nix ändern würde,da sie niemanden abbekommen..es ist die traurige wahrheit,dass eine hohe anzahl,auch wenn sie suchen würden nach sex dates,keine haben würden...

Leben und leben lassen,ja..aber bitte ned so tun als ob man die weisheit mit löffeln gegesssen hat..

und doch lässt sich beides hier wunderbar finden, wenn man möchte. :) manchmal findet man auch etwas, das man gar nicht gesucht hat. das sind dann die wirklich guten Geschichten.
Passieren kann immer alles. Das ist auch das Schöne im Leben.
Wenn ich erzähle, dass ich mich eher aus Langeweile angemeldet habe, glaubt mir das vermutlich auch niemand, aber was solls.

Einmalig, wenn's ned passt....
Kurz hab ich nie gesagt.

Nur ist Erotik näher an sex dran als an Liebesbeziehung....

Und leben und leben lassen gilt dann mal für alle hier...
wenn man als erotik nur einen mechanischen akt versteht bin ich bei dir.
erotik kann viel sein ...auch viel, was weit von sex entfernt ist

Zurück
Oben