- Reaktionen
- 122.291
- Checks
- 108
Du hast ja keine Ahnung, wieviele es von dieser Sorte hier gibtFür die schnelle Nummer meldet man sich doch nicht in einem Forum an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ja keine Ahnung, wieviele es von dieser Sorte hier gibtFür die schnelle Nummer meldet man sich doch nicht in einem Forum an.
Keine Ahnung. Ich hab mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Hmm soll jeder machen was er will.Sondern?? Eher für die schnelle nummer als die große liebe..nur weil manche keines von beiden bekommen ...
Wenn's auf Gegenseitigkeit beruht, ist das eh in Ordnung.Du hast ja keine Ahnung, wieviele es von dieser Sorte hier gibt
Genau.... Und dann bitte nicht auch noch übernachten.... Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.Weil man im vorhinein nicht weiß,ob es ein ons wird oder nicht...
Wenns scheiße ist beim ersten mal,wirds halt ein ons..
Richtig..aber rumjammern,sudern usw nervt auch...ich meld mich ja hier nicht an um mein mittagessen mitzuteilen..Keine Ahnung. Ich hab mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Hmm soll jeder machen was er will.
Für die schnelle Nummer meldet man sich doch nicht in einem Forum an. Gut für die große Liebe auch nicht.
aha, das heißt jetzt also ... erotik heißt.... schnelle einmalige nummer? glaub das ist nicht so ganz was man im duden darüber finden würde.Klar....dann darf man aber auch ned Jammern, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.
Ist halt so, wie wenn ein Veganer sich im BBQ Forum anmeldet... Sehr unwahrscheinlich eben, jedoch auch nicht überraschend.
Wichtig ist frühstück ins bett und Eis da kann der fick ach so schlecht gewesen seinGenau.... Und dann bitte nicht auch noch übernachten.... Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Und wenn's toll war..... Andere Geschichte. Immer easy bleiben. Und offen und locker.
Wie heißen die Datingplattformen noch schnell??Für die schnelle Nummer meldet man sich doch nicht in einem Forum an. Gut für die große Liebe auch nicht.
und doch lässt sich beides hier wunderbar finden, wenn man möchte. manchmal findet man auch etwas, das man gar nicht gesucht hat. das sind dann die wirklich guten Geschichten.Für die schnelle Nummer meldet man sich doch nicht in einem Forum an. Gut für die große Liebe auch nicht.
Bin da voll bei dir.aha, das heißt jetzt also ... erotik heißt.... schnelle einmalige nummer? glaub das ist nicht so ganz was man im duden darüber finden würde.
somit, jeder hat andere vorstellungen und das sollte man vielleicht auch einfach akzeptieren..... leben und leben lassen
Die richtigen Zwei können sich überall finden... Im Supermarkt, am Rummelplatz und auch im EF....und doch lässt sich beides hier wunderbar finden, wenn man möchte. manchmal findet man auch etwas, das man gar nicht gesucht hat. das sind dann die wirklich guten.
Probier es mit TinderWie heißen die Datingplattformen noch schnell??
Einmalig, wenn's ned passt....aha, das heißt jetzt also ... erotik heißt.... schnelle einmalige nummer? glaub das ist nicht so ganz was man im duden darüber finden würde.
somit, jeder hat andere vorstellungen und das sollte man vielleicht auch einfach akzeptieren..... leben und leben lassen
aber das wird bitteschön nicht zur gewohnheit mit der gemeinsamen meinung obwohl, ab und zu ist das schon auchmal nettBin da voll bei dir.
Jeder hat seinen Grund, hier zu sein - und das gilt es einfach zu akzeptieren
Ja von allen aber auch dann....Bin da voll bei dir.
Jeder hat seinen Grund, hier zu sein - und das gilt es einfach zu akzeptieren
Passieren kann immer alles. Das ist auch das Schöne im Leben.und doch lässt sich beides hier wunderbar finden, wenn man möchte. manchmal findet man auch etwas, das man gar nicht gesucht hat. das sind dann die wirklich guten Geschichten.
wenn man als erotik nur einen mechanischen akt versteht bin ich bei dir.Einmalig, wenn's ned passt....
Kurz hab ich nie gesagt.
Nur ist Erotik näher an sex dran als an Liebesbeziehung....
Und leben und leben lassen gilt dann mal für alle hier...
Passieren kann immer alles. Das ist auch das Schöne im Leben.
Wenn ich erzähle, dass ich mich eher aus Langeweile angemeldet habe, glaubt mir das vermutlich auch niemand, aber was solls.