ich persönlich bin da total überfordert von dem Feedback zB hier im EF .... Ich hab 1.879 ungelesene Mails . Ich weiß gar nicht wie ich da, beginnen soll zu sortieren und das durchzugehen. Dann wie wir alle wissen, Reden manche Männer groß daher und dann kommt nix. Mein erstes Tinderdate : Ich hab klipp und klar gesagt ich will sex. einen ons und falls es dann doch "liebe" haha auf den ersten Fick - Nach dem vollzogenen Act (eine 6/10 Punkten) - Fragt er mich ob ich mit seinem Sohn 4 Monate später auf Urlaub begleiten will. Ich dachte nur 'Hilfe .... Da ... die Tür , sie sieht von der anderen Seite viel besser aus'
Damit wars mal mit einfach so passende Sexualpartner zu finden. Gerade wenn man
nicht nur Blümchensex oder einen Blowjob haben wollen (Spoiler - da spiel ich nicht mit - hatte ja er nur was von - nonono
Ich persönlich bin eigentlich enttäuscht von der Männerwelt. Und dann findet man, mal wen guten - muss es halt sonst auch passen (in jeglicher Beziehungsform)
Schwierig, schwierig, schwierig ....
Ich schau jetzt auf mich und tue ma das echt nimmer mit suchen , enttäuscht werden (oder Freaks) , weitersuchen.
I'm OUT!
Irgendwann, irgendwo, irgendwer wird mir schon über den Weg laufen. Aber auf muss, bleib ich lieber allein, und befriedig meinen sexualtrieb, so gut es geht, alleine zu stemmen.
Bussssis gnt Biber