Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Ich hab nix von mechanisch geschrieben.... Das hast du geschrieben. Also.....
nein, aber erotik muss nicht näher an sex liegen als an beziehung. das hättest du ja geschrieben.
ich bin einfach der meinung, jeder darf seine einstellung und vorstellung haben .... solang man nicht den anderen verletzt oder gefährdet ist mir auch klugscheißen egal :)

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig

Wie sind eure Erfahrungen?
ich persönlich, bin da total überfordert von dem Feedback zB hier im EF .... Ich hab 1.879 ungelesene Mails . Ich weiß gar nicht, wie ich da, beginnen soll zu sortieren und das durchzugehen.

Mein erstes Tinderdate : Ich hab klipp und klar gesagt ich will sex.
einen ons und falls es dann doch "liebe" haha auf den ersten Fick sein sollte aber NOT"

- Nach dem vollzogenen Akt (eine 6/10 Punkten) - Fragt er mich, ob ich gerne, 4 Monate später, just nachdem wir uns 1 h kannten, mit seinem sohn gemeinsam in den urlaub fahren will. WTF!!!!!
Ich dachte nur 'Hilfe .... Da ... die Tür , sie sieht von der anderen Seite viel besser aus' Das Date hat mich so schockiert wie man eine Situation wahrnimmt. Ich war nur froh wie der weg war. Bummm.....

Damit, war es mal vorbei, mit einfach so passende Sexualpartner zu finden. Gerade wenn man ( n) nicht nur Blümchensex oder einen Blowjob haben wollen (Spoiler - da spiel ich nicht mit - hatte ja nur er was von - nonono ;)

Ich persönlich bin eigentlich enttäuscht von der Männerwelt. Und dann findet man, mal wen guten - und dann, muss es halt sonst auch passen (in jeglicher Beziehungsform)...

Schwierig, schwierig, schwierig ....

Ich schau jetzt auf mich und tue ma das echt nimmer mit suchen , enttäuscht werden (oder Freaks) , weitersuchen.

I'm OUT!

P.s. Irgendwann, irgendwo, irgendwie wird mir schon wer über den Weg laufen. Aber auf muss, bleib ich lieber allein, und befriedig meinen sexualtrieb, so gut es geht, alleine zu stemmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich bin da total überfordert von dem Feedback zB hier im EF .... Ich hab 1.879 ungelesene Mails . Ich weiß gar nicht wie ich da, beginnen soll zu sortieren und das durchzugehen. Dann wie wir alle wissen, Reden manche Männer groß daher und dann kommt nix. Mein erstes Tinderdate : Ich hab klipp und klar gesagt ich will sex. einen ons und falls es dann doch "liebe" haha auf den ersten Fick - Nach dem vollzogenen Act (eine 6/10 Punkten) - Fragt er mich ob ich mit seinem Sohn 4 Monate später auf Urlaub begleiten will. Ich dachte nur 'Hilfe .... Da ... die Tür , sie sieht von der anderen Seite viel besser aus'

Damit wars mal mit einfach so passende Sexualpartner zu finden. Gerade wenn man:down: nicht nur Blümchensex oder einen Blowjob haben wollen (Spoiler - da spiel ich nicht mit - hatte ja er nur was von - nonono

Ich persönlich bin eigentlich enttäuscht von der Männerwelt. Und dann findet man, mal wen guten - muss es halt sonst auch passen (in jeglicher Beziehungsform)

Schwierig, schwierig, schwierig ....
Ich schau jetzt auf mich und tue ma das echt nimmer mit suchen , enttäuscht werden (oder Freaks) , weitersuchen.
I'm OUT!
Irgendwann, irgendwo, irgendwer wird mir schon über den Weg laufen. Aber auf muss, bleib ich lieber allein, und befriedig meinen sexualtrieb, so gut es geht, alleine zu stemmen. :)

Bussssis gnt Biber
Du bist cool, weil du Lego magst :)

ich könnte ja jetzt sagen, was suchst du hier ..... geh auf einen spielplatz da triffst du welche 😂 aber ich unterlasse das :lalala: :mrgreen:
sehr wertvoller beitrag, deinerseits. :)

Ich poste Bilder und Lerne Leute kennen. Aber bei den Mail zb bin ich total überfordert. Da brauch ich eine Assistentin die in Hauptgruppen vor sortiert hahaha

Na im Ernst, ich zb bin devot - breitgefächerter begriff - man muss mal. vieles mögen, das dein (sex)partner auch will. Sonst läufts ja voll unrund. und ich lass mich von niemanden fesseln, von dem ich mir nicht sicher , total sicher bin, dass diese Person sich an die Regeln hält und mich nicht einfach angefesselt da stehen lasst oder was weiß ich - NO GO

Für den intensiven Sex, den ich mir wünsche, braucht man mal, ganz viel Absprache , Konsens und WICHTIG!! Vertrauen 100%

p.s. "alle" männer sind im netz, total passend und dann die reinste Enttäuschung, oder es kostet mich eine Stunde Therapie - siehe 1. Tinderdate ;)

Zurück
Oben