Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Hier gibt es genug personen die auf hart tun,und nichts möchten,suchen usw..ok verständlich..manche springen auf dueses boot auf,weil es eh nix ändern würde,da sie niemanden abbekommen..es ist die traurige wahrheit,dass eine hohe anzahl,auch wenn sie suchen würden nach sex dates,keine haben würden...

Leben und leben lassen,ja..aber bitte ned so tun als ob man die weisheit mit löffeln gegesssen hat..
die weisheit mitn löffel, das haben wir alle irgendwie intus.... ein jeder versucht seine meinung als die richtige darzustellen....darum ist es ja auch subjektiv und niemals objektiv :mrgreen:

wenn man als erotik nur einen mechanischen akt versteht bin ich bei dir.
erotik kann viel sein ...auch viel, was weit von sex entfernt ist
Ich wäre dir dankbar, wenn Du mein geschriebenes Wort einfach mal hin nimmst und nicht hinein interpretierst ständig.

Und ich denke, Du findest hier auch einen Fanclub. Hoffe ich mal, dass die Richtigen das erkennen, und nicht den falschen hinter her rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab schon zweimal eine Frau für einen Seitensprung in Foren gefunden. Aber das waren andere Foren, in denen es nicht um Sex ging. Hier schreibe ich einfach aus Spaß, weil's mir so gut geht 👍

Ich wäre dir dankbar, wenn Du mein geschriebenes Wort einfach mal hinnimst und nicht hinein interpretierst ständig.

Und ich denke, Du findest hier auch einen Fanclub. Hoffe ich mal, dass die Richtigen das erkennen, und nicht den falschen hinter her rennen.
schon lustig, das heißt also alle interpretieren und nur 1-2 haben das recht richtig zu liegen ;-) selbstbild und fremdbild sind auch manchmal unterschiedlich

Zurück
Oben