- Reaktionen
- 119.661
- Checks
- 15
Und weil ich Männer suche, habe ich seit 2 Jahren keinen mehr getroffenMach ich ..... darum gibts ein Bild von dir. Frustriert. Männersuchend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weil ich Männer suche, habe ich seit 2 Jahren keinen mehr getroffenMach ich ..... darum gibts ein Bild von dir. Frustriert. Männersuchend.
Ich nichtWaren wir da mit dabei ?
LG Bär
Liegt an der eher verträumten fantasieUnd weil ich Männer suche, habe ich seit 2 Jahren keinen mehr getroffen
Ich habe natürlich nur abartiger Wünsche, wenn ich mal sucheLiegt an der eher verträumten fantasie
Vielleicht wollte ja kein potentieller Kanditat? Und in ungefragt Ratschläge erteilen bist du MeisterinUnd weil ich Männer suche, habe ich seit 2 Jahren keinen mehr getroffen
so schlimm abartig hätte ich dich nicht eingeschätztIch habe natürlich nur abartiger Wünsche, wenn ich mal suche
Naja ...dass jemand bei dir oder du bei ihm nach dem 1.sex übernachtet :/Ich habe natürlich nur abartiger Wünsche, wenn ich mal suche
Ich habe natürlich nur abartiger Wünsche, wenn ich mal suche
darf nicht jeder seine wünsche und vorstellungen haben? glaube das hat jetzt nichts mit kapieren zu tun.Die meisten Männer hier wollen entweder Fremdgehen oder die Singlemänner haben mal keinen Bock auf Kralle obendrauf oder Eis essen gehen...
Muss man einfach nur kapieren.
Was ist bitte Kralle obendrauf?Die meisten Männer hier wollen entweder Fremdgehen oder die Singlemänner haben mal keinen Bock auf Kralle obendrauf oder Eis essen gehen...
Oder einfach regelmäßigen,leiwanden sex ohne gleich die ganze bekanntschaft und verwandtschaft kennen zu lernen..Die meisten Männer hier wollen entweder Fremdgehen oder die Singlemänner haben mal keinen Bock auf Kralle obendrauf oder Eis essen gehen...
A geh bitte...darf nicht jeder seine wünsche und vorstellungen haben? glaube das hat jetzt nichts mit kapieren zu tun.
Klar....dann darf man aber auch ned Jammern, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.darf nicht jeder seine wünsche und vorstellungen haben? glaube das hat jetzt nichts mit kapieren zu tun.
Weil man im vorhinein nicht weiß,ob es ein ons wird oder nicht...Ich denke auch, dass jeder etwas anderes möchte.
Was spricht generell dagegen, mehr als nur ne schnelle, einmalige Nummer zu suchen bzw. diese sein zu wollen.
Das war auch nie mein Wunsch hier
Für die schnelle Nummer meldet man sich doch nicht in einem Forum an. Gut für die große Liebe auch nicht.Ich denke auch, dass jeder etwas anderes möchte.
Was spricht generell dagegen, mehr als nur ne schnelle, einmalige Nummer zu suchen bzw. diese sein zu wollen.
Das war auch nie mein Wunsch hier
Sondern?? Eher für die schnelle nummer als die große liebe..nur weil manche keines von beiden bekommen ...Für die schnelle Nummer meldet man sich doch nicht in einem Forum an. Gut für die große Liebe auch nicht.