Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

sehr wertvoller beitrag, deinerseits. :)

Ich poste Bilder und Lerne Leute kennen. Aber bei den Mail zb bin ich total überfordert. Da brauch ich eine Assistentin die in Hauptgruppen vor sortiert hahaha

Na im Ernst, ich zb bin devot - breitgefächerter begriff - man muss mal. vieles mögen, das dein (sex)partner auch will. Sonst läufts ja voll unrund. und ich lass mich von niemanden fesseln, von dem ich mir nicht sicher , total sicher bin, dass diese Person sich an die Regeln hält und mich nicht einfach angefesselt da stehen lasst oder was weiß ich - NO GO

Für den intensiven Sex, den ich mir wünsche, braucht man mal, ganz viel Absprache , Konsens und WICHTIG!! Vertrauen 100%

p.s. "alle" männer sind im netz, total passend und dann die reinste Enttäuschung, oder es kostet mich eine Stunde Therapie - siehe 1. Tinderdate ;)
na da kann zumindest nicht ich schuld daran sein da ich tinder nicht verwende :X3: wobei, bei manchen leuten würde danach eine stunde therapie nicht reichen, da hattest eh noch einen harmlosen erwischt

na da kann zumindest nicht ich schuld daran sein da ich tinder nicht verwende :X3: wobei, bei manchen leuten würde danach eine stunde therapie nicht reichen, da hattest eh noch einen harmlosen erwischt
Der Typ hat mir regelmäßig danach geschrieben. Ich NULL antwort. Er schickt mir Bilder, auf denen er mit seinen sohn abgebildet ist.

so und dann denk ich mir, so ein "orger" Typ weiß wo ich wohne. Und umso weniger ich antworte umso mehr kommt. Hilfe.
und das war sicher noch der 6/10 Wahnsinns Punkten Typ haha

Der Typ hat mir regelmäßig danach geschrieben. Ich NULL antwort. Er schickt mir Bilder, auf denen er mit seinen sohn abgebildet ist.

so und dann denk ich mir, so ein "orger" Typ weiß wo ich wohne. Und umso weniger ich antworte umso mehr kommt. Hilfe.
Auch wenn's komplett am Thema vorbei geht, aber was geht in einem Kopf vor, wenn man meint die Kinder von Anfang ein irgendwo hineinziehen zu müssen. Was sollen sich die denn denken, wenn der Papa oder die Mama alle paar Monate womöglich mit einem neuen Partner/Partnerin auftaucht?

was war 10/10? :X3:

Auch wenn's komplett am Thema vorbei geht, aber was geht in einem Kopf vor, wenn man meint die Kinder von Anfang ein irgendwo hineinziehen zu müssen. Was sollen sich die denn denken, wenn der Papa oder die Mama alle paar Monate womöglich mit einem neuen Partner/Partnerin auftaucht?
Ich habe meinen Kindern 2 Männer vorgestellt.
Das passiert so schnell nicht wieder

ein legoroboter der bhś öffnet? 😂
ich war mal auf einer lego messe, da hat ein Mann, eine Oberkörper Uniform gebaut, die Flüssigkeiten auf KO Tropfen testet. SAU Coole Dinge, machen Männer , manche Frauen und Kinder mit Lego .

Aktuell bin ich halt schon im Zwiespalt mit LEGO. Das Patent ist gefallen, zack gibts echt gute Qualität zu billigpreisen halt ohne Markennamen drauf.

Lego is so verdammt teuer.

Ich baue gerade einen Tribüne für Minifiguren. Ich alter Glückspilz, hab beim Mist daneben stehend, ein acrylglas treppchen für Nagellack Flascherln , gefunden- Ich gleich mit nachhause - putzen - mit LEGO von innen und außern verkleben - Steine mit Heißkleber als Schicht aufgetragen - und ich hab nur 4 Blasen an den Händen :) und den engeilsten selfmade Minifiguren Ort. Kommt nice . Ich liebe auch Dinge aus Lego zu machen , Zweckentfremdung ;)

Nun anscheinend, hast halt einfach den Falschen erwischt. Soll vorkommen.

Wieso der Typ dich gleich ins Familienleben einbindet müßt ma nachfragen.
Wird dich aber nicht interessieren, weil für dich nur Sex Thema war, was ja auch nicht verkehrt is.
Aber du könntest das auch mit einem Gespäch aufklären.

Jetzt quasi dem Typen gleich als potentiellen Stalker oder schlimmeres zu verunglimpfem, weil er weiß wo du wohnst, finde i ehrlich ned so toll.
Schließe draus du hast ihn mit nachhause genommen. Nächstes Mal in a Hotel, dann hast solche Sorgen nicht.

Grundsätzlich interessant, dass a Mann der auf ein Sextreffen geht dann doch nicht nur auf Sex aus is und ggf. auf mehr hoffte.

Deinen vorigen Beitrag auch gesehen, dass du 1800 Mails hast. Na des haben eher viele Frauen hier, speziell wenn fotos gibt im Profil.

Zuletzt bearbeitet:
ich war mal auf einer lego messe, da hat ein Mann, eine Oberkörper Uniform gebaut, die Flüssigkeiten auf KO Tropfen testet. SAU Coole Dinge, machen Männer , manche Frauen und Kinder mit Lego .

Aktuell bin ich halt schon im Zwiespalt mit LEGO. Das Patent ist gefallen, zack gibts echt gute Qualität zu billigpreisen halt ohne Markennamen drauf.

Lego is so verdammt teuer.

Ich baue gerade einen Tribüne für Minifiguren. Ich alter Glückspilz, hab beim Mist daneben stehend, ein acrylglas treppchen für Nagellack Flascherln , gefunden- Ich gleich mit nachhause - putzen - mit LEGO von innen und außern verkleben - Steine mit Heißkleber als Schicht aufgetragen - und ich hab nur 4 Blasen an den Händen :) und den engeilsten selfmade Minifiguren Ort. Kommt nice . Ich liebe auch Dinge aus Lego zu machen , Zweckentfremdung ;)
Lego selbst lässt auch seit einiger Zeit bei der Qualität nach. Einen Nachbau hab ich mir bis dato noch nicht zulegt, ist jedoch eine Überlegung wert. Schön, wenn du ein Hobby hast, das dich ausfüllt.

Zurück
Oben