- Reaktionen
- 7.782
- Checks
- 1
Ich spiel immer Strip Uno, ned das sich die kleinen Legosteine wo verhängenStrip-Lego?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spiel immer Strip Uno, ned das sich die kleinen Legosteine wo verhängenStrip-Lego?
Und wehe es fehlt ein Teil..Ich liebe es. Wäre 1 von 3 Gegenständen die ich mit auf die einsame Insel nehme <3 und gemeinsam bauen, is ein perfekter einstieg um sich zu beschnuppern
Schmuck. Behältnisse. Deko. Kabelhalterung mit Minifiguren usw. Gibt ganz viele tolle Anwendungen Möglichkeiten.was hast denn schon alles gebastelt daraus?
Da geb ich dir Recht... Es geht ums Abendessen...Richtig..aber rumjammern,sudern usw nervt auch...ich meld mich ja hier nicht an um mein mittagessen mitzuteilen..
Wie bei Bäumen an den JahresringenWoher kennst du das Alter von der @Mitglied #473397?
Ich, aber bitte diskret behandelnwas war 10/10?
Wie bei Bäumen an den Jahresringen
Glaub i ned....sie waß vo wems kummtWillkommen auf ihrer igno.
Glaub i ned....sie waß vo wems kummt
I bin eh ka gute Gesellschaft....Und ich hab mich schon auf Gesellschaft gefreut.
Bist nicht der EBB ?I bin eh ka gute Gesellschaft....
Na danke....i bin niemandes Beglückungsbeauftragter, weils umgekehrt a neamd gibt....Bist nicht der EBB ?
Esther Beglückungs Beauftragte
LG Bär
Hab ja schon viel mit Männern zusammen gemacht , aber das noch nicht , klingt witzig, muss ich mal versuchenStrip-Lego?
na EBSBist nicht der EBB ?
...sklave?na EBS
Wie gewonnen so zer-Roninso schee hot da tog augfaungt....u daun hob i den topfn glesn
Wovon träumt ihr nachts?...sklave?
bulsara....nockt in meina küch, wiar er mein fliesnbodn mitn zauhnbirschtl putztWovon träumt ihr nachts?