- Reaktionen
- 121.706
- Checks
- 108
Kommt eh nur äußerst selten vor - eigentlich nur bei älteren Herren hier im EFDu und frech ?
Kaum vorstellbar.....
Sonst passiert mir das so gut wie nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt eh nur äußerst selten vor - eigentlich nur bei älteren Herren hier im EFDu und frech ?
Kaum vorstellbar.....
Vagiss halt dann an Dyson nicht
Hauptsache bei denenKommt eh nur äußerst selten vor - eigentlich nur bei älteren Herren hier im EF
Geh, taweil spinnast wann nitSicher nicht. Stell dir vor, sie findet Gefallen daran.
Am End heißts dann "Size matters - Vergiss den Mann - nimm den Turm"Könnt ja an Lego Turm rund um sein bestes Stück bauen, um so höher der Turm um so bessser
Bin ich froh dass ich eine Schabrackentusse und kein älterer Herr bin...Kommt eh nur äußerst selten vor - eigentlich nur bei älteren Herren hier im EF
Geh, taweil spinnast wann nit
Wo du recht hast , hast du recht ..........Ich und spinnen? Ich bin doch keine Frau.
Oder sie sind im Vibrator Thread...ich sage nur eines...alle mädels die da nicht mitposten, sind schon fündig geworden
Hasi da liegst du komplett falschich sage nur eines...alle mädels die da nicht mitposten, sind schon fündig geworden
du meinst, den von der @Mitglied #473397 ? das ist nur ablenkungsmanöverOder sie sind im Vibrator Thread...
ja bei dir ist völlig egal, wo du mitpostest......Hasi da liegst du komplett falsch
Extra für dich, damit du was zum stänkern hastja bei dir ist völlig egal, wo du mitpostest......
Nur du Schabrackentusse bist scheinbar überall zugegenOder sie sind im Vibrator Thread...
In wöchn vo de dreihunterfünfundsiebzigtausendneunhundertachtundzwanzig?Oder sie sind im Vibrator Thread...
bei dir braucht man nicht stänkern, deine blödheit ist grenzenlosExtra für dich, damit du was zum stänkern hast
Tjo man kann in vielerlei Hinsicht über den Tellerrand blicken....bei dir braucht man nicht stänkern, deine blödheit ist grenzenlos
Nur du Schabrackentusse bist scheinbar überall zugegen