- Reaktionen
- 15.557
- Checks
- 11
Frogstas am bestn per PN inkl aussagekräftigem Keramik Interiööör im HintergrundMoanst i sollt ihr beim Sortiern helfa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frogstas am bestn per PN inkl aussagekräftigem Keramik Interiööör im HintergrundMoanst i sollt ihr beim Sortiern helfa?
Vui Super im BiertrinkenWas bist du beruflich ?
....und anschließend Glasscheiben genauer betrachtenVui Super im Biertrinken
Siehst - ich hab’s verstanden ... es gibt aber Schilder dafürRunter vom Gas
Das war nicht ernst gemeint - ich muss mir wohl hier ein Sarkasmus Smiley suchen
Ich weiß, dass es witzig gemeint war, nur muss es das für mich nicht sein und darauf hab ich hingewiesen...es is ois ok meinerseitsSiehst - ich hab’s verstanden
Oder blöd flirten?Ich flirte nicht dauernd
Ich Blödel nur
Wir stellen ein@Mitglied #240947 bin Zimmerer
Nicht corona schuld geben du hast nur keine lustCORONAAAAAA
Jeder sollte seine liga kennenOder blöd flirten?
Ich find Dich witziger, wenn Du hier eifersüchtig wirst, das bietet mir hohen Unterhaltungspflicht.
A wenn i Tirol vui mog....zu weit weg, ich fahr nix mehr auf Montage und außerdem bin ich bereits vergeben....oiso beruflichWir stellen ein
wo muas mei Bewerbung hi?Wir stellen ein
Firma ist nicht Triol, wir arbeiten nur viel dortA wenn i Tirol vui mog....zu weit weg, ich fahr nix mehr auf Montage und außerdem bin ich bereits vergeben....oiso beruflich
Owa wenns euch wieder "dazu lassen" schau i gern auf an Hopfensmoothie vorbei
Das weißt duwo muas mei Bewerbung hi?
Mutiert jetzt sogoa scho der Name?
woher soll i des wissen ?Das weißt du
Erste tiroler Mutation in Südafrika entdeckt.....Heute wird bald bericht erstatten....Mutiert jetzt sogoa scho der Name?
Leck fettn na Braque
brauch a BierMutiert jetzt sogoa scho der Name?
Leck fettn na Braque
@Mitglied #240947: Du solltest mal eine Stellenbeschreibung posten -wo muas mei Bewerbung hi?
Dont fuck the CompanyNa eventuell gibt's ja auch die Kombination, dass dann der Zimmermann auch "Nageln" darf