Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

naja es ist schwerer in der heutigen Zeit wem passenden zu finden. Da jeder austauschbar zur Zeit ist. Ehrlichkeit wird vernachlässigt um nur einen schnellen Spaß zu bekommen.
Man vergisst das man Zeit damit verschwendet um wem kennenzulernen und danach wird man als Nummer abgestempelt.
Deshalb die wenigen ehrlichen, die es noch gibt gehen in der Flut ein wenig unter.

Dem kann ich leider nur zustimmen

naja es ist schwerer in der heutigen Zeit wem passenden zu finden. Da jeder austauschbar zur Zeit ist. Ehrlichkeit wird vernachlässigt um nur einen schnellen Spaß zu bekommen.
Man vergisst das man Zeit damit verschwendet um wem kennenzulernen und danach wird man als Nummer abgestempelt.
Deshalb die wenigen ehrlichen, die es noch gibt gehen in der Flut ein wenig unter.
Also ich muss da auch mal gscheidsch....: also ich bin schon ein paar Jährchen hier und hatte früher in den Anfangsjahren öfter richtig schön schöne, geile & tabulose Dates.- Seit Jahren stelle ich zu meiner Enttäuschung fest: kaum mehr Mädels da- schon kaum welche, die überhaupt deckungsgleich suchen/ bieten/ bereit sind u.a. mehr- kurzum- das Forum ist mmn. zwischenzeitlich für heisse Sexdates mit netten Ws kaum bis garnicht mehr geeignet- so meine These... FB schein ne echte Alternative zwischenzeitlich- nur noch mehr Trolls... Times changes

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss da auch mal gscheidsch....: also ich bin schon ein paar Jährchen hier und hatte früher in den Anfangsjahren öfter richtig schön, geile tabulose Dates.- Seit Jahren stelle ich zu meiner Enttäuschung fest: kaum mehr Mädels da, die deckungsgleich suchen/ bieten/ bereit sind u.a. mehr- kurzum- das Forum ist mmn. zwischenzeitlich für heisse Sexdates mit netten Ws kaum bis garnicht mehr geeignet- so meine These... FB schein ne echte Alternative zwischenzeitlich- nur noch mehr Trolls...
Du hast recht, mit dem gleich decken, das ist ein Problem. :mrgreen:

Zurück
Oben