Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

mittlerweile hob i fiar mi a poar regln aufgstöt
...zb. wer net leckt, siacht mi ka 2tes moi!☝
i bi a net schoarf auf a kiefersperre wg. ewig laungen blosn!
u wer kane maniern hot, wird meine bh-hakerl nie öffnen derfn!

eigentli eh voi afoch🤔
warum sollt ma di ned leckn, wenns geil bist und des kumunzierst... und a Kiefernsperre griagst bei de ollamastn e a koarne- de riesenschwanzal haben nur de Maulhelden- im kopf- Oda davur... bh hakerl öffnen tern de ohne manieren? kommt da ibahaupts so weit an dein bh, froag i me...

Also ein Mann finden, der generell anziehend auf einen wirkt und dann wirklich sexuell noch passt, war bis jetzt immer eher ein Zufallstreffer.
Von den ca. 18 Typen die ich hatte, waren gerademal 4 wirklich passend... und 2 so okee... der Rest ist getrost zum vergessen... Also, Try and Error...

Bin froh, dass ich aktuell gut bedient bin und das in jeder Hinsicht :)

Edit: Jo und die Wenigen, die ich im Internet mir gefischt habe, waren zum davonrennen. Ich habe aber durch die Erfahrung eine bessere Antenne im realen Leben entwickelt; so gehören drei der vier Passenden auch zu den letzten Vieren , mit denen ich was hatte.
hat was- is andersherum a ned ondast- oba- was will ma(NN) wirkli? heiraten oder ..???? schönen Abend...

warum sollt ma di ned leckn, wenns geil bist und des kumunzierst... und a Kiefersperre griagst bei de ollamastn e a koarne- de riesenschwanzal haben nur de Maulhelden- im kopf- Oda davur... bh hakerl öffnen tern de ohne manieren? kommt da ibahaupts so weit an dein bh, froag i me...
Ihr habt die gleiche Verschlüssungsmaschine ?

denke eher, Frauen haben heute oft keinen bock mehr auf sex- zumindest ned ah...- war vor gut 10J noch anders- so mein Eindruck zumindest- SEX ist ÜBERBEWERTET bei vielen Frauen... oder scheint es zu sein...

mittlerweile hob i fiar mi a poar regln aufgstöt
...zb. wer net leckt, siacht mi ka 2tes moi!☝
i bi a net schoarf auf a kiefersperre wg. ewig laungen blosn!
u wer kane maniern hot, wird meine bh-hakerl nie öffnen derfn!

eigentli eh voi afoch🤔
Pffff. Mein Pinguin hast no imma net abgenommen

denke eher, Frauen haben heute oft keinen bock mehr auf sex- zumindest ned ah...- war vor gut 10J noch anders- so mein Eindruck zumindest- SEX ist ÜBERBEWERTET bei vielen Frauen... oder scheint es zu sein...
Auf guten Sex haben sicher viele Frauen Lust, aber viele Männer "verkaufen" sich hier besser als sie tatsächlich sind und deshalb frage ich schon vor einem Date wie beim Autokauf alle Daten ab und sage meine Vorstellungen und Wünsche. Wenns da schon nicht kompatibel erscheint, hat ein Treffen keinen Sinn. Wenns kompatibel klingt, wars bis dato immer sehr positiv und geil.

Diejenigen, die ich im Laufe der Jahre von hier getroffen habe, waren sehr angenehme Männer und wir waren eben schon vorab drauf eingestellt, was jemand mag oder nicht mag, was ja für ein geiles Treffen von Vorteil ist. Wenn ich ohne Info in ein Treffen geh und dauernd sagen muss, "nein, das mag ich nicht und so mag ich es auch nicht", DANN macht ein Treffen keinen Spass. Ist nicht oberflächlich , sondern zeit- und nervensparend für beide Seiten und man bekommt das, was man sich wünscht. Suche ja nicht die große Liebe.

Auf guten Sex haben sicher viele Frauen Lust, aber viele Männer "verkaufen" sich hier besser als sie tatsächlich sind und deshalb frage ich schon vor einem Date wie beim Autokauf alle Daten ab

ich kumm der Frag zuvor.... Pickerl is 7 Monat ogrennt, der Murl rennt nur no auf drei Häfn, und die Rafn san glatzert. Na wie warets?

naja es ist schwerer in der heutigen Zeit wem passenden zu finden. Da jeder austauschbar zur Zeit ist. Ehrlichkeit wird vernachlässigt um nur einen schnellen Spaß zu bekommen.
Man vergisst das man Zeit damit verschwendet um wem kennenzulernen und danach wird man als Nummer abgestempelt.
Deshalb die wenigen ehrlichen, die es noch gibt gehen in der Flut ein wenig unter.
Um den strengen Auswahlkriterien zu entgehen schaut (Mann) gelegentlich im LH vorbei, da ist es zumeist unkompliziert !

Auf guten Sex haben sicher viele Frauen Lust, aber viele Männer "verkaufen" sich hier besser als sie tatsächlich sind und deshalb frage ich schon vor einem Date wie beim Autokauf alle Daten ab und sage meine Vorstellungen und Wünsche. Wenns da schon nicht kompatibel erscheint, hat ein Treffen keinen Sinn. Wenns kompatibel klingt, wars bis dato immer sehr positiv und geil.
Verkauft hab ich mich noch nie, ersteigert wurde ich einmal. Ab einmal ist immer das erste mal. 😉🙈😄

Diejenigen, die ich im Laufe der Jahre von hier getroffen habe, waren sehr angenehme Männer und wir waren eben schon vorab drauf eingestellt, was jemand mag oder nicht mag, was ja für ein geiles Treffen von Vorteil ist. Wenn ich ohne Info in ein Treffen geh und dauernd sagen muss, "nein, das mag ich nicht und so mag ich es auch nicht", DANN macht ein Treffen keinen Spass. Ist nicht oberflächlich , sondern zeit- und nervensparend für beide Seiten und man bekommt das, was man sich wünscht. Suche ja nicht die große Liebe.
hat was...

Zurück
Oben