Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Ich hatte Anfang des Jahres einen F+ von hier, der partout nicht küssen oder lecken wollte. Ok, er war bei den anderen Spielarten recht gut, also hab ich das akzeptiert. Es hat aber trotzdem damals sehr gefehlt. Im Nachhinein ist mir klar, dass niemals wieder jemand ohne Küssen meinen Weg kreuzen wird, weil es dann halt einfach nicht passt.
Da hast du recht, auch mir würde ohne küssen oder gegenseitiger oraler Verwöhnung definitiv etwas fehlen, etwas essentielles!! 😉

Es ist wahnsinnig schwierig... natürlich wird es drauf ankommen was man selber möchte... aber wenn’s ein bisschen über Standard rausgeht 😬 bitte nicht das es heißt Männer sind keine guten Liebhaber... vielleicht nur für mich nicht oder sie passen nicht zu mir 🤔 vielleicht habe ich nur falsche Vorstellungen...
Aber da es noch soooo viel zu entdecken gibt, geben wir nicht auf 😁😁
Es ist schon schwierig einen richtig richtig geilen küssen zu erwischen... dabei kann gerade das soooo geil sein 🤤
Ja ich küsse auch sehr gerne es gehört einfach dazu... sowie das kuscheln davor und danach.... was aber viele abschreckt... leider...

Hmmm ... stelle gerade fest CurvyPleasure ist ja gar nicht mehr hier ... wird doch nicht am End hier was gefunden haben :unsure:

LG Bär

Ich hatte Anfang des Jahres einen F+ von hier, der partout nicht küssen oder lecken wollte. Ok, er war bei den anderen Spielarten recht gut, also hab ich das akzeptiert. Es hat aber trotzdem damals sehr gefehlt. Im Nachhinein ist mir klar, dass niemals wieder jemand ohne Küssen meinen Weg kreuzen wird, weil es dann halt einfach nicht passt.
Also ich würd dich sofort küssen...und lecken sowieso....oft und lange baby bisT du glühst

Lang war ich nicht mehr hier ;-) Also ich muss ganz ehrlich sagen, die besten Liebhaber waren die guten Freunde. Richtigen Partnerschaften habe ich abgeschworen, damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht (inkl diverser Krankenhausaufenthalte).
Aber an guter Freund, mit dem kannst quatschen, was unternehmen, man ist auch füreinander da wenn man mal wen zum reden braucht, da ist das nötige Vertrauen im Bett dann auch da. Da kann man sich dann auch dementsprechend fallen lassen.

Lang war ich nicht mehr hier ;-) Also ich muss ganz ehrlich sagen, die besten Liebhaber waren die guten Freunde. Richtigen Partnerschaften habe ich abgeschworen, damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht (inkl diverser Krankenhausaufenthalte).
Aber an guter Freund, mit dem kannst quatschen, was unternehmen, man ist auch füreinander da wenn man mal wen zum reden braucht, da ist das nötige Vertrauen im Bett dann auch da. Da kann man sich dann auch dementsprechend fallen lassen.
bist vermöbelt worden?

Aber ist es nicht ohnehin die Rolle eines Mannes in der Partnerschaft auch der gute Freunde zu sein?

schwer? das ist ein ding der unmöglichkeit, vielleicht finde ich denn ja im nächsten leben wer weiß 😂

Ich hatte immer nur Beziehungen mit Jungs in meinem Alter. Das war, nun ja...
Geheiratet habe ich letztendlich aber einen Mann, der 15 Jahre älter ist als ich und jetzt ist's endlich richtig gut :p

Zurück
Oben