- Reaktionen
- 105.792
- Checks
- 101
Mag sein, dass es für einige hier die falschen Worte sind, nur leider ist es die Wahrheit und die verträgt halt net Jede oder Jeder. Darum werden auch viele in dieser ignoranten und rechthaberischen Community den Sinn dahinter NIE verstehen und immer ihren Standpunkt vertreten und andere die schreiben was sie denken einem shitstorm unterwerfen, denn wie sonst könnte man jemanden der hier seine Meinung kundtut und ein völlig Unbekannter ist so einfach beurteilen wenn nicht weil er genau das schreibt was niemand lesen will, die Wahrheit.
Im Grunde ist es mir ziemlich egal ob mir jemand antwortet oder nicht, ich wollte damit nur sagen, dass sich die Frauen nicht wundern müssen wenn sie zuerst 100 oder mehr Frösche küssen müssen bis sie den einen findet oder irgendwann frustriert die Hoffnung aufgibt, all das ist das Resultat der eigenen Ignoranz. Das ich recht habe zeigt mir die Reaktion auf mein posting!
Wärs dir egal, ob jemand antwortet oder nicht, würdest du nicht so ein Fass aufmachen
Und keine Antwort ist eh die eindeutigste die man kriegen kann. Ist dann halt einfach kein Interesse da, ich antworte auch auf nichts.