Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Mag sein, dass es für einige hier die falschen Worte sind, nur leider ist es die Wahrheit und die verträgt halt net Jede oder Jeder. Darum werden auch viele in dieser ignoranten und rechthaberischen Community den Sinn dahinter NIE verstehen und immer ihren Standpunkt vertreten und andere die schreiben was sie denken einem shitstorm unterwerfen, denn wie sonst könnte man jemanden der hier seine Meinung kundtut und ein völlig Unbekannter ist so einfach beurteilen wenn nicht weil er genau das schreibt was niemand lesen will, die Wahrheit.
Im Grunde ist es mir ziemlich egal ob mir jemand antwortet oder nicht, ich wollte damit nur sagen, dass sich die Frauen nicht wundern müssen wenn sie zuerst 100 oder mehr Frösche küssen müssen bis sie den einen findet oder irgendwann frustriert die Hoffnung aufgibt, all das ist das Resultat der eigenen Ignoranz. Das ich recht habe zeigt mir die Reaktion auf mein posting!

Wärs dir egal, ob jemand antwortet oder nicht, würdest du nicht so ein Fass aufmachen ;)

Und keine Antwort ist eh die eindeutigste die man kriegen kann. Ist dann halt einfach kein Interesse da, ich antworte auch auf nichts.

Puhhhhhhhh
ABSAETZE bitte.
Des liest @ arizona jetzt nicht. Ich auch nicht.
Bitte was hast du immer mit deinen Absätzen? Es ist ein in sich geschlossener Text welcher keine Absätze braucht, aber lassen wir das.
Genau um das geht es aber, dass man auch mal was liest das nach Spam aussieht.

Hast du nur Frauen angeschrieben, die Kontakte suchen?

Manchmal denkt man, man hätte den richtigen gefunden. Blöd wenn der Partner das anders sieht

Vielleicht hat die Erstellerin dieses Threads, so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie im Moment keine Lust mehr hat?!
Du hast recht.
Aber die Frage ist ja warum hat sie diese Erfahrungen gemacht und vor allem wie oft hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, da sollte man sich eher die Frage stellen ob man sich nicht mal selbst in Frage stellen sollte.

Du hast recht.
Aber die Frage ist ja warum hat sie diese Erfahrungen gemacht und vor allem wie oft hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, da sollte man sich eher die Frage stellen ob man sich nicht mal selbst in Frage stellen sollte.
Vielleicht stellt sie sich die Fragen gerade und will deshalb keine Nachrichten ;)

Also ich wollte hier gar nicht mit diskutieren weil es ja ein Damen Thread ist noch dazu wo er wieder mal ins Sinnlose und beinahe schon Lächerliche verläuft, dennoch möchte ich einige Eindrücke oder nennen wir es Anmerkungen posten.
Zum 1. ja klar Jede bzw. Jeder hat andere Vorstellungen zum 2. muss ich sagen ich zum Beispiel habe hier schon viele Frauen angeschrieben, wirklich sehr höflich, mit Respekt und Stil, nie irgendwelche Schwanzfotos in eine Nachricht gepackt und mich immer korrekt verhalten, aber das Ergebnis war stets das Selbe. Wenn überhaupt eine Antwort kam, dann immer nur absagen, nicht mal das geringste Interesse an zumindest an einer verbalen Konversation oder an einem rein ganz unverbindlichen Treffen, also ergo für mich kommt das definitiv so rüber als ob sich's die meisten Frauen einfach nur selber unnötig schwer machen, sorry aber es ist so und ich verstehe nicht warum eine Dame einen Thread erstellt in welchem es darum geht einen perfekten Liebhaber zu finden und dann aber gar keine Kontakte will bzw. zulässt! Ich glaube liebe Frauen ohne euch beleidigen oder euch zu nahe treten zu wollen, findet erst mal zu euch selbst und werdet euch mal klar darüber was ihr eigentlich wollt, denn das wissen viele nicht und dann erübrigt sich auch der eine oder andere sinnlose Thread und ihr werdet es viel einfacher haben einen passablen Liebhaber oder vielleicht darüber hinaus sogar den passenden Partner zu finden.....

Da du hier über die TE (mich) des Threads schreibst ...ich suche derzeit keine Kontakte. Dazu hab ich meine Gründe. Is so 🤷‍♂️

Das Frauen nicht antworten wollen auf diverse Nachrichten zeigt mir die Vergangenheit

hatte hier auch schon ein paar Profil

Jeden Tag mindestens 30 Nachrichten davon waren zwar viele höflich, gut formuliert und meinten es sicher auch nur nett JEDOCH wir haben niemanden gebeten - weder in einem Thread noch sonst wo und trotzdem sind die Nachrichten gekommen.
Ist man unhöflich weil man nicht den ganzen Tag Leuten zurückschreibt wo man ohnehin kein Interesse hat?

Habe viel mitgelesen, und lange überlegt ob ich meinen Senf dazugebe. Noch dazu wo die TE ersucht das sich Männer zurückhalten sollen.
Aber es ist nun mal so das ich doch meinen Senf jetzt loswerden möchte. Dszu muss ich noch sagen das ich doch aber selten wem anschreibe und mich vorstelle.
Nur so vorweg, sehr viele Damen haben sehr hohe Ansprüche, das wurde auch schon von manchen Frauen erwähnt.
Dann suchen die meisten jemand exklusiv für sich. Daher schummeln einige Herren über ihren Beziehungstatus.
Andere haben wirklich Angst das sie von der Frau zusehr eingenommen wird.
Und dann kommt noch die Neigung dazu. Auch das wurde schon erwähnt, vorallem im BDSM Bereich ist es nicht leicht. Da ich sehr viele Profile lese, bin ich draufgekommen das sehr viele Frauen nicht immer ihre Neigungen preisgeben. Ist ok wenn man das auch zu zweit erforschen möchte.
Und es wurde auch darüber geschrieben das die Männer sich nach dem ersten Treffen sich zurückziehen. Vielleicht werden von den Damen nicht die richtigen Signale gesetzt.
Männer sind nicht immer so feinfühlig, sagt was ihr wollt. Habe es selbst erlebt das die Frauen oft ein zweites treffen wolen aber ich hätte es merken müssen, den es kam kein eindeutiges Zeichen von ihnen.
Und dann ist da das Alter, ich möchte fest halten das ich nicht raunze. Aber Männer haben es nicht leichter als ihr. Wenn eine Frau in ihrer Beziehung eine Abwechslung sucht weil sie Zuhause nicht das bekommt was sie will, ist sie toll, und es ist ok. Wenn das gleiche ein Mann macht ist er ein Schwein und geht Fremd. Und ab einem gewissen Alter ist es noch msl so schwer.
So Senftube leer, war eh eine XL Tube.
Auch das Testen bis man das oder den richtigen findet gehört dazu, und da sind Einfahrer immer drinen.

Wenn eine Frau in ihrer Beziehung eine Abwechslung sucht weil sie Zuhause nicht das bekommt was sie will, ist sie toll, und es ist ok. Wenn das gleiche ein Mann macht ist er ein Schwein und geht Fremd.

das hört man immer umgekehrt.... Schlampe, toller Hecht. Oder denkst du, dass das wenn der/ die Betreffende in einer Beziehung ist, eine andere Wertigkeit hat?

Ich empfinde es jetzt ned als Sudern, sind einfach Eindrücke und Meinungen ...

Ich finde Fremdgehen generell ned sonderlich prickelnd - ob Männlein oder Weiblein...

Wenn ein Mann ne ordentliche Nachricht schreibt, sich bissl was denkt dabei und ned nur paar Floskeln wegen Fotos loswird - kann ich es mir durchaus vorstellen, dass man enttäuscht oder frustriert ist, wenn man keine Antwort bekommt - das mal generell ...

Mir geht’s da weniger um die Exklusivität... eher darum, dass ich ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Offenheit und Ehrlichkeit hab.
Wenn da jemand ne Frau daheim hat, hab ich schon mein Problem damit...
Zudem möchte ich in alle Richtungen offen bleiben, was die Art der Bekanntschaft angeht :)

Wenn der Kontakt dann abbricht, denke ich, dass es vmtl einfach nicht gepasst hat.
Sollte grundsätzlich kein Problem sein.
Ich find es hald nur schade, dass oft des Hinhalten beginnt anstatt gleich zu sagen „war nett, aber hat nicht gepasst“ ist hald schwierig, so ehrlich und direkt zu sein ;)

Männer wie Frauen haben es ned immer leicht - ob hausgemacht oder nicht, sei mal dahingestellt :)

Ich finde Fremdgehen generell ned sonderlich prickelnd - ob Männlein oder Weiblein...

Wenn ein Mann ne ordentliche Nachricht schreibt, sich bissl was denkt dabei und ned nur paar Floskeln wegen Fotos loswird - kann ich es mir durchaus vorstellen, dass man enttäuscht oder frustriert ist, wenn man keine Antwort bekommt - das mal generell ...

Mir geht’s da weniger um die Exklusivität... eher darum, dass ich ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Offenheit und Ehrlichkeit hab.
Zudem möchte ich in alle Richtungen offen bleiben, was die Art der Bekanntschaft angeht :)

Wenn der Kontakt dann abbricht, denke ich, dass es vmtl einfach nicht gepasst hat.
Ich find es hald nur schade, dass oft des Hinhalten beginnt anstatt gleich zu sagen „war nett, aber hat nicht gepasst“ ist hald schwierig, so ehrlich und direkt zu sein ;)

Männer wie Frauen haben es ned immer leicht - ob hausgemacht oder nicht, sei mal dahingestellt :)
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Heureka!

Echt Top Einstellung !!!
So sehe ich es auch ,mit Gewalt geht nichts ,oft ist der Zufall der beste Ratgeber und die Ehrlichkeit ist das A und O , direktheit mögen manche nicht wenn man dann sagt SORRY du bist nicht so mein Typ sind die meisten schon angefressen!!
Wer stellt sich der Situation und nimmt es so wies kommt ??? Es ist nicht leicht wen zu finden wenn man eine gew Zeit Solo ist und auf keinen und wirklich keinen Rücksicht nehmen muss man wird eben mal etwas eigen ,wobei ich nicht sagen möchte das ich nicht Kontaktfreudig währe ,lerne immer wieder nette Leute kennen ,bin ja viel Unterwegs, und so manches Treffen ob jetzt Zufällig oder nicht entpuppt sich oft als währe es keiner der Zufälle !!!

Ps.: Ich bin sicherlich nicht der Mensch der mit der Brechstange durchs Leben geht ,und bin auch sehr Komunikativ,es ist nicht einfach gerade mit etwas vortgeschrittenenm Alter ,man wir eben eigen und hat so seine Macken ,und das soll man auch so nehmen wies ist und auch bei seinem Gegenüber Hinnehmen und sie / ihn Lieben dafür!!

Echt Top Einstellung !!!
So sehe ich es auch ,mit Gewalt geht nichts ,oft ist der Zufall der beste Ratgeber und die Ehrlichkeit ist das A und O , direktheit mögen manche nicht wenn man dann sagt SORRY du bist nicht so mein Typ sind die meisten schon angefressen!!
Wer stellt sich der Situation und nimmt es so wies kommt ??? Es ist nicht leicht wen zu finden wenn man eine gew Zeit Solo ist und auf keinen und wirklich keinen Rücksicht nehmen muss man wird eben mal etwas eigen ,wobei ich nicht sagen möchte das ich nicht Kontaktfreudig währe ,lerne immer wieder nette Leute kennen ,bin ja viel Unterwegs, und so manches Treffen ob jetzt Zufällig oder nicht entpuppt sich oft als währe es keiner der Zufälle !!!
In manchen Dingen hab ich vielleicht ne akzeptable Einstellung ..
Ich hab hald andere Flausen :)
Und wie gesagt: jetzt rede ich leicht, weil ich es distanziert betrachte.
Bin ich in der Situation, spielen Emotionen mit - dann schaut’s auch wieder bissl anders aus 😉

Zurück
Oben