Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen das die Frauen in diesem Forum gar kein wirkliches Interesse haben Männer kennen zu lernen, oder vielleicht sogar Lust auf etwas mehr hätten.
Mehr als belangloses schreiben findet hier schon lange nicht mehr statt.
Im Grunde wird hier scheinbar nur der eigene Marktwert getestet um das Ego etwas aufzupolieren ;)

Dann is des scho komisch....

Ich glaub, bei manchen Menschen funktioniert es einfach und bei anderen nicht

Die einen finden leicht einen Partner, andere hingegen tun sich schwerer

Ich will jetzt nicht sagen, die einen hätten weniger und die anderen mehr Ansprüche.

Keine Ahnung, womit das zusammenhängt - ich hab dieses Geheimnis noch nicht ergründet.

Liegt’s an der Anpassungsfähigkeit? Sensibilität?
Weil man sich selbst genug ist?
Keinen anderen „braucht“?

So viele Fragen

Mag sein, dass es für einige hier die falschen Worte sind, nur leider ist es die Wahrheit und die verträgt halt net Jede oder Jeder. Darum werden auch viele in dieser ignoranten und rechthaberischen Community den Sinn dahinter NIE verstehen und immer ihren Standpunkt vertreten und andere die schreiben was sie denken einem shitstorm unterwerfen, denn wie sonst könnte man jemanden der hier seine Meinung kundtut und ein völlig Unbekannter ist so einfach beurteilen wenn nicht weil er genau das schreibt was niemand lesen will, die Wahrheit.
Im Grunde ist es mir ziemlich egal ob mir jemand antwortet oder nicht, ich wollte damit nur sagen, dass sich die Frauen nicht wundern müssen wenn sie zuerst 100 oder mehr Frösche küssen müssen bis sie den einen findet oder irgendwann frustriert die Hoffnung aufgibt, all das ist das Resultat der eigenen Ignoranz. Das ich recht habe zeigt mir die Reaktion auf mein posting!
Also Mädls :lehrer: :
Wenn Ihr Euch einen echten Märchenprinzen angeln wollt, dann ran an der @Mitglied #522952

Ich glaub, bei manchen Menschen funktioniert es einfach und bei anderen nicht

Die einen finden leicht einen Partner, andere hingegen tun sich schwerer

Ich will jetzt nicht sagen, die einen hätten weniger und die anderen mehr Ansprüche.

Keine Ahnung, womit das zusammenhängt - ich hab dieses Geheimnis noch nicht ergründet.

Liegt’s an der Anpassungsfähigkeit? Sensibilität?
Weil man sich selbst genug ist?
Keinen anderen „braucht“?

So viele Fragen

Hm...
Es gibt Menschen, die sind nie sehr lang allein, haben nach einer gescheiterten Beziehung gleich wieder einen neuen Partner, weil sie einfach nicht allein sein können. Dafür gehen sie dann schon auch mal sehr starke Kompromisse ein und sind mit jemandem zusammen, mit dem es eigentlich überhaupt nicht passt.
Das kann natürlich nicht funktionieren, also wird sich nach absehbarer Zeit getrennt und das Spiel beginnt von neu....

Es gibt aber halt auch Menschen, denen es sehr schwer fällt, Nähe zuzulassen, Vertrauen und Liebe aufzubauen. Die haben es bei der Partnersuche natürlich wahnsinnig schwer.
Ubd welche, denen fällt das überhaupt nicht schwer, die sich dann binden, wenn sie spüren, dass sie verliebt sind - und nur aus diesem Grund (zu denen gehör ich).
Und natürlich wird es schwieriger, je höher die Ansprüche sind. Manche Menschen haben Ansprüche an einen Partner, die so einfach kein Mensch erfüllen kann.

Ich glaub aber auch, dass es was damit zu tun hat, wie die bisherigen Beziehungen waren. Ob man gute oder eher weniger gute Erfahrungen gemacht hat, denn wenn meine Beziehungen alle schön waren und es dann einfach nicht mehr gepasst hat aufgrund verschiedener Vorstellungen oder was auch immer, tu ich mir natürlich leichter damit, mich auf jemanden einzulassen und bin weitaus leichtfüßiger und unbeschwerter als wenn meine Beziehungen schlimm waren.

Ich hab im Moment ne F+ - das passt auch ... richtig erfüllend ist es dennoch nicht - irgendwas fehlt hald doch - manchmal, wenn ich sentimental werde, wird mir das dann bewusst ...
Ja das hätte ich mir mal gewünscht

Nach meinen letzten Erfahrungen, lasse ich sogar lieber das.
Ich könnte mich nicht fallenlassen und es genießen

Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen das die Frauen in diesem Forum gar kein wirkliches Interesse haben Männer kennen zu lernen, oder vielleicht sogar Lust auf etwas mehr hätten.
Mehr als belangloses schreiben findet hier schon lange nicht mehr statt.
Im Grunde wird hier scheinbar nur der eigene Marktwert getestet um das Ego etwas aufzupolieren ;)

Mir persönlich ist es egal was jeder macht oder nicht macht aber ich finde es komisch das ein User seit 9 Jahren angemeldet ist - den Großteil der Beiträge was man findet bezieht sich auf Corona und es gibt noch einige Likes bei paar Bildern

also vermute ich das du das Forum nicht nutzt um dich einfach auszutauschen sondern lediglich auf der Suche bist nach einen fick

okay warum nicht aber neben dir sind noch ein zwei andere Männer hier die das auch so praktizieren wie du eventuell haben diese dann noch ein paar Bilder drin - es könnte sein das diese dann ansprechender sind für Frauen als dein Profil

aber ja muss ja nicht sein kann auch sein das alle Frauen gemein zu dir sind

Den Frauen hier ganz generell Ignoranz nachzusagen zeigt einzig und allein, dass du frustriert bist und mit der, dir begegneten Ablehnung (Ablehnung != Ignoranz), nicht zurande kommst. Natürlich gibt es hier Männer gleichermaßen wie Frauen, die ignorant sind - aber viel mehr (beiderlei Geschlechts), die es nun mal nicht sind. Das hier ist ja nicht Ignorance Island.

Bringt genausoviel, wie das oben aufgezeigte Verhalten. Ablehnung, Frust, sich Luft machen, Verallgemeinerung, unzulässig, Ignorance Island bla bla.
Oje wieder jemand der den Sinn nicht versteht oder verstehen will oder kann, vielleicht wieder aus Ignoranz oder aus Selbstherrlichkeit!?

Der Text bezieht sich NICHT auf die Frauen hier im Allgemeinen sondern auf die welche suchen oder dann doch nicht oder dann doch wieder suchen und es dann nicht verstehen können warum sich niemand findet.

Aber war vielleicht ein Fehler meinerseits in der Formulierung, denn meine Aussage bezieht sich auf den Thread.

Bzw. vermutlich auch ein Fehler überhaupt mit zu diskutieren, ich hab's im 1. Satz erwähnt und eigentlich auch befürchtet, dass es wieder genau auf das hinausläuft das ich mich wieder 100 Mal für mein Posting und dessen Inhalt rechtfertigen muss, denn genau DAS meine ich mit Ignoranz und das hat rein gar nicht's mit Luft machen oder Frustration zu tun!

Wenn man sämtliche Threads hier verfolgt endet es fast immer gleich, nämlich es verläuft sich im Lächerlichen und über einen "Fremden" den man nicht kennt weil er wenig postet, dann doch mal wo was rein schreibt und das was er schreibt unangenehm für manche ist, fühlen sich diese Personen sofort angegriffen und reagieren ihrer seits mit Frustration.

Bin neugierig was jetzt wieder alles kommt!

Oje wieder jemand der den Sinn nicht versteht oder verstehen will oder kann, vielleicht wieder aus Ignoranz oder aus Selbstherrlichkeit!?

Nein eh, wieder eine, dies nicht kapiert. Natürlich aus Ignoranz und Selbstherrlichkeit, was sonst. :bucktooth:
Sinnlos, sich mit dir überhaupt auf ein Gespräch einzulassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Text bezieht sich NICHT auf die Frauen hier im Allgemeinen sondern auf die welche suchen oder dann doch nicht oder dann doch wieder suchen und es dann nicht verstehen können warum sich niemand findet.

Aber war vielleicht ein Fehler meinerseits in der Formulierung, denn meine Aussage bezieht sich auf den Thread.

Bzw. vermutlich auch ein Fehler überhaupt mit zu diskutieren, ich hab's im 1. Satz erwähnt und eigentlich auch befürchtet, dass es wieder genau auf das hinausläuft das ich mich wieder 100 Mal für mein Posting und dessen Inhalt rechtfertigen muss, denn genau DAS meine ich mit Ignoranz und das hat rein gar nicht's mit Luft machen oder Frustration zu tun!

Wenn man sämtliche Threads hier verfolgt endet es fast immer gleich, nämlich es verläuft sich im Lächerlichen und über einen "Fremden" den man nicht kennt weil er wenig postet, dann doch mal wo was rein schreibt und das was er schreibt unangenehm für manche ist, fühlen sich diese Personen sofort angegriffen und reagieren ihrer seits mit Frustration.

Bin neugierig was jetzt wieder alles kommt!
Warum machst du es, wenn du es nicht willst?

Mir persönlich ist es egal was jeder macht oder nicht macht aber ich finde es komisch das ein User seit 9 Jahren angemeldet ist - den Großteil der Beiträge was man findet bezieht sich auf Corona und es gibt noch einige Likes bei paar Bildern

also vermute ich das du das Forum nicht nutzt um dich einfach auszutauschen sondern lediglich auf der Suche bist nach einen fick

okay warum nicht aber neben dir sind noch ein zwei andere Männer hier die das auch so praktizieren wie du eventuell haben diese dann noch ein paar Bilder drin - es könnte sein das diese dann ansprechender sind für Frauen als dein Profil

aber ja muss ja nicht sein kann auch sein das alle Frauen gemein zu dir sind
Ja.
Ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet und hatte früher auch einige sehr nette Begegnungen mit anderen Userrinnen.
Ich hatte auch einige Bilder in meiner Galerie.
Auch Respekt und Niveau sind kein Fremdwort für mich.
Allerdings habe ich seit einiger Zeit den Eindruck das sich die Motivation des weiblichen Geschlechts immer mehr in Grenzen hält.
Und ich Finde es auch ganz und gar nicht in Ordnung wenn ich im Laufe einer Unterhaltung ein Foto verlangt wird aber die Frauen nicht bereit sind sich im Gegenzug auch zu zeigen.
Das war noch vor ein paar Jahren auch kein Problem.

Also frage ich mich was sich geändert hatt?
Warscheinlich ist es einfach das immer große werdende Überangebot.
Oder mein Penis ist schöner als mein Gesicht ;)

Ja.
Ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet und hatte früher auch einige sehr nette Begegnungen mit anderen Userrinnen.
Ich hatte auch einige Bilder in meiner Galerie.
Auch Respekt und Niveau sind kein Fremdwort für mich.
Allerdings habe ich seit einiger Zeit den Eindruck das sich die Motivation des weiblichen Geschlechts immer mehr in Grenzen hält.
Und ich Finde es auch ganz und gar nicht in Ordnung wenn ich im Laufe einer Unterhaltung ein Foto verlangt wird aber die Frauen nicht bereit sind sich im Gegenzug auch zu zeigen.
Das war noch vor ein paar Jahren auch kein Problem.

Also frage ich mich was sich geändert hatt?
Warscheinlich ist es einfach das immer große werdende Überangebot.
Oder mein Penis ist schöner als mein Gesicht ;)

ja ich weis was du meinst - was leider immer mehr wirr sind die unzähligen „Damen“ die eigentliche keine sind.

Fotos versende ich schon lange keine mehr - für was auch? Kennenlernen ist kein Problem aber das kann man auch bei einen Kaffee machen und wenn es optisch schon nicht passt hat man wenigsten einen guten Kaffee getrunken.

aber der Großteil der Männer ist noch viel schlimmer

habe mir schon oft mit Männer was ausgemacht wo wir noch zu zweit gesucht haben nur sind gut 99% der Leute nicht gekommen wobei immer mindestens 10 geschrieben haben ja passt ich komme

Zurück
Oben