- Reaktionen
- 51.686
- Checks
- 49
Oje wieder jemand der den Sinn nicht versteht oder verstehen will oder kann, vielleicht wieder aus Ignoranz oder aus Selbstherrlichkeit!?
Der Text bezieht sich NICHT auf die Frauen hier im Allgemeinen sondern auf die welche suchen oder dann doch nicht oder dann doch wieder suchen und es dann nicht verstehen können warum sich niemand findet.
Aber war vielleicht ein Fehler meinerseits in der Formulierung, denn meine Aussage bezieht sich auf den Thread.
Bzw. vermutlich auch ein Fehler überhaupt mit zu diskutieren, ich hab's im 1. Satz erwähnt und eigentlich auch befürchtet, dass es wieder genau auf das hinausläuft das ich mich wieder 100 Mal für mein Posting und dessen Inhalt rechtfertigen muss, denn genau DAS meine ich mit Ignoranz und das hat rein gar nicht's mit Luft machen oder Frustration zu tun!
Wenn man sämtliche Threads hier verfolgt endet es fast immer gleich, nämlich es verläuft sich im Lächerlichen und über einen "Fremden" den man nicht kennt weil er wenig postet, dann doch mal wo was rein schreibt und das was er schreibt unangenehm für manche ist, fühlen sich diese Personen sofort angegriffen und reagieren ihrer seits mit Frustration.
Bin neugierig was jetzt wieder alles kommt!
Nicht sehr gentlemanlike was du hier schreibst.
I´m not amused.