Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Oje wieder jemand der den Sinn nicht versteht oder verstehen will oder kann, vielleicht wieder aus Ignoranz oder aus Selbstherrlichkeit!?

Der Text bezieht sich NICHT auf die Frauen hier im Allgemeinen sondern auf die welche suchen oder dann doch nicht oder dann doch wieder suchen und es dann nicht verstehen können warum sich niemand findet.

Aber war vielleicht ein Fehler meinerseits in der Formulierung, denn meine Aussage bezieht sich auf den Thread.

Bzw. vermutlich auch ein Fehler überhaupt mit zu diskutieren, ich hab's im 1. Satz erwähnt und eigentlich auch befürchtet, dass es wieder genau auf das hinausläuft das ich mich wieder 100 Mal für mein Posting und dessen Inhalt rechtfertigen muss, denn genau DAS meine ich mit Ignoranz und das hat rein gar nicht's mit Luft machen oder Frustration zu tun!

Wenn man sämtliche Threads hier verfolgt endet es fast immer gleich, nämlich es verläuft sich im Lächerlichen und über einen "Fremden" den man nicht kennt weil er wenig postet, dann doch mal wo was rein schreibt und das was er schreibt unangenehm für manche ist, fühlen sich diese Personen sofort angegriffen und reagieren ihrer seits mit Frustration.

Bin neugierig was jetzt wieder alles kommt!

Nicht sehr gentlemanlike was du hier schreibst.

I´m not amused.

Also ich wollte hier gar nicht mit diskutieren weil es ja ein Damen Thread ist noch dazu wo er wieder mal ins Sinnlose und beinahe schon Lächerliche verläuft, dennoch möchte ich einige Eindrücke oder nennen wir es Anmerkungen posten.
Zum 1. ja klar Jede bzw. Jeder hat andere Vorstellungen zum 2. muss ich sagen ich zum Beispiel habe hier schon viele Frauen angeschrieben, wirklich sehr höflich, mit Respekt und Stil, nie irgendwelche Schwanzfotos in eine Nachricht gepackt und mich immer korrekt verhalten, aber das Ergebnis war stets das Selbe. Wenn überhaupt eine Antwort kam, dann immer nur absagen, nicht mal das geringste Interesse an zumindest an einer verbalen Konversation oder an einem rein ganz unverbindlichen Treffen, also ergo für mich kommt das definitiv so rüber als ob sich's die meisten Frauen einfach nur selber unnötig schwer machen, sorry aber es ist so und ich verstehe nicht warum eine Dame einen Thread erstellt in welchem es darum geht einen perfekten Liebhaber zu finden und dann aber gar keine Kontakte will bzw. zulässt! Ich glaube liebe Frauen ohne euch beleidigen oder euch zu nahe treten zu wollen, findet erst mal zu euch selbst und werdet euch mal klar darüber was ihr eigentlich wollt, denn das wissen viele nicht und dann erübrigt sich auch der eine oder andere sinnlose Thread und ihr werdet es viel einfacher haben einen passablen Liebhaber oder vielleicht darüber hinaus sogar den passenden Partner zu finden.....
Take it easy,...
Das Leben ist sowieso ungerecht ;)

Bei mir auch ;)
Es stellt sich nur die Frage wie lange das her ist,
und ob das heute auch noch möglich wäre?
Ich glaube eher nicht.
Es kommt darauf an, ob es unbedingt um Sex geht, oder ob man sich einfach nur so treffen will, ohne Erwartungen.
Dann ist es sicher möglich
Wenn Mann Frauen anschreibt die keine Kontakte suchen, kann es schwierig werden, aber nicht unmöglich

Da muss ich Schmunzeln, ich bin dominant veranlagt und hege gelegentlich das Verlangen die andere Seite auszukosten (da käme Facesitting) schon sehr gut....Jedoch finde ich leichter Frauen, die sich dom. lassen, als gelegentlich meine andere Seite befriedigend auszuleben....

Da muss ich Schmunzeln, ich bin dominant veranlagt und hege gelegentlich das Verlangen die andere Seite auszukosten (da käme Facesitting) schon sehr gut....Jedoch finde ich leichter Frauen, die sich dom. lassen, als gelegentlich meine andere Seite befriedigend auszuleben....

Dominant zu sein ist für manche einfach ein Weg, eine Entdeckungsreise... und geht nicht von heute auf morgen.
Ich selbst hab auch zuerst die passive Seite probiert, bevor ich mich (endgültig) auf die aktive Seite getraut hab.

Es kommt darauf an, ob es unbedingt um Sex geht, oder ob man sich einfach nur so treffen will, ohne Erwartungen.
Dann ist es sicher möglich
Wenn Mann Frauen anschreibt die keine Kontakte suchen, kann es schwierig werden, aber nicht unmöglich
Wenn man sich in einem Forum für erotik anmelden kann mann wohl davon ausgehen das das Interesse meistens nicht nur bei einem Gespräch oder nur einem Treffen liegen wird.
Ein einfaches neutrales kennenlernen ist natürlich eine Grundvoraussetzung für alles weitere.
Allerdings ist das etwas schwer wenn das weibliche Geschlecht nicht Mal dafür bereit ist.

Wenn man sich in einem Forum für erotik anmelden kann mann wohl davon ausgehen das das Interesse meistens nicht nur bei einem Gespräch oder nur einem Treffen liegen wird.
Ein einfaches neutrales kennenlernen ist natürlich eine Grundvoraussetzung für alles weitere.
Allerdings ist das etwas schwer wenn das weibliche Geschlecht nicht Mal dafür bereit ist.

Das Interesse muss aber auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst kommt einfach kein Treffen zustande. Ist sie nicht bereit, sich zu treffen, bist du hald nicht interessant genug für sie.

Wird umgekehrt ja auch so sein. Oder triffst du dich, wenn dich der Mensch eigentlich eh nicht interessiert?

Würde ich alle Männer (und wenn auch nur zum Kaffee) treffen, die mich "kennen lernen" wollen, hätte ich ordentlich zu tun 🤷‍♂️

Dazu möchte ich eines einwerfen:
Ich hab mich bzgl Treffen deshalb so zurückgezogen, weil manch ein Mann schon diverse Szenarien im Kopf hatte, wo ich dann gebremst hab und gemeint hab „zuerst mal treffen und schauen, ob überhaupt Sympathie vorhanden ist - Face to Face sozusagen“
Ich fühle mich ob der Erwartungshaltung schon gestresst und da vergeht mir sogar das Kennenlernen bei nem Kaffee.
Da bin ich dann auch schon mal zurückgerudert.

Das Interesse muss aber auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst kommt einfach kein Treffen zustande. Ist sie nicht bereit, sich zu treffen, bist du hald nicht interessant genug für sie.

Wird umgekehrt ja auch so sein. Oder triffst du dich, wenn dich der Mensch eigentlich eh nicht interessiert?

Würde ich alle Männer (und wenn auch nur zum Kaffee) treffen, die mich "kennen lernen" wollen, hätte ich ordentlich zu tun 🤷‍♂️
Das ist natürlich richtig.
Allerdings gehöre ich nicht zu den Oberflächlichen Menschen die nur an Hand eines Chatt verlauf beurteilten ob jemand interessant ist oder nicht.
Ein persönliches Gespräch ist mir da schon etwas wichtiger.

Außerdem ist es für Frauen hier wohl wesentlich einfacher zu einem Kontakt zu kommen da sie ja ohnehin ohne etwas dafür tun zu müssen von unzähligen Anfragen überschwemmt werden ;)

Dazu möchte ich eines einwerfen:
Ich hab mich bzgl Treffen deshalb so zurückgezogen, weil manch ein Mann schon diverse Szenarien im Kopf hatte, wo ich dann gebremst hab und gemeint hab „zuerst mal treffen und schauen, ob überhaupt Sympathie vorhanden ist - Face to Face sozusagen“
Ich fühle mich ob der Erwartungshaltung schon gestresst und da vergeht mir sogar das Kennenlernen bei nem Kaffee.
Da bin ich dann auch schon mal zurückgerudert.
Das kann ich natürlich gut verstehen.
Aber wenn man eigentlich eine normale Unterhaltung führt und respektvoller Umgang und Niveau gegeben ist kann ich es nicht nachvollziehen warum dann nach langem Hinn und her schreiben plötzlich keine Antwort mehr kommt?
Oder es bei der Frage nach einer persönlichen Treffen nie zu selbigen kommt?
Da fühlt man sich als Mann irgendwann doch in
denn Schritt getreten.

Und da liegen die meistens falsch ;)

Das kann ich natürlich gut verstehen.
Aber wenn man eigentlich eine normale Unterhaltung führt und respektvoller Umgang und Niveau gegeben ist kann ich es nicht nachvollziehen warum dann nach langem Hinn und her schreiben plötzlich keine Antwort mehr kommt?
Oder es bei der Frage nach einer persönlichen Treffen nie zu selbigen kommt?
Da fühlt man sich als Mann irgendwann doch in
denn Schritt getreten.
kann passieren, es ist aber auch eine Frage des Gespächsverlaufs. Erweiterter small talk, oder auch wirklich persönliches.
Manchmal ist es nicht einfach das zu verstehen. Es bleibt eh nur das hinnehmen.

Zurück
Oben