G
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz fix sogar!Ich bin jedenfalls davon überzeugt: je mehr man sucht, desto weniger wird’s passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz fix sogar!Ich bin jedenfalls davon überzeugt: je mehr man sucht, desto weniger wird’s passen
Da geb ich dir voll und ganz recht ,sobald Emotionen und Herz mitspielen dann wirds Interessant ,ich Pers. bin der Typ der sich schnell für wen Einsetzt und hinterher den Hammer spührt ,ein Mensch der einfach für andere da ist !!In manchen Dingen hab ich vielleicht ne akzeptable Einstellung ..
Ich hab hald andere Flausen
Und wie gesagt: jetzt rede ich leicht, weil ich es distanziert betrachte.
Bin ich in der Situation, spielen Emotionen mit - dann schaut’s auch wieder bissl anders aus
Meine Kollegin ist seit 15 Jahren alleine und sie sucht sicher nichtIch bin jedenfalls davon überzeugt: je mehr man sucht, desto weniger wird’s passen
Ist sie zufrieden?Meine Kollegin ist seit 15 Jahren alleine und sie sucht sicher nicht
JaIst sie zufrieden?
Das ist dann immer DIE Frage ,innerlich sehnt man sich nach Zweisamkeit ,und man will auch seine gew. Freiheit nicht Opfern, obwohl ,da möcht ich schon noch was Einwerfen, es sollte doch BITTE bei Gott wegen eine Beziehung seine Identität und Leidenschaften Fallen lassen!!Ist sie zufrieden?
Jz versteh ich, was du meinstMeine Kollegin ist seit 15 Jahren alleine und sie sucht sicher nicht
Mach ihr BITTE mal bewußt das der Zufall der beste Ratgeber ist , und mit offene Augen und einem Lächeln durch die Welt gehen das ist meist das Rezept!!Ja
Manchmal hätte sie trotzdem gerne wen an ihrer Seite, aber sie hat sich damit abgefunden
Ich hab im Moment ne F+ - das passt auch ... richtig erfüllend ist es dennoch nicht - irgendwas fehlt hald doch - manchmal, wenn ich sentimental werde, wird mir das dann bewusst ...Ja
Manchmal hätte sie trotzdem gerne wen an ihrer Seite, aber sie hat sich damit abgefunden
Wann ich dich das nächste Mal sehe, dann knuddle ich dich mal ordentlich! ggIch hab im Moment ne F+ - das passt auch ... richtig erfüllend ist es dennoch nicht - irgendwas fehlt hald doch - manchmal, wenn ich sentimental werde, wird mir das dann bewusst ...
Meinst aber ned mich, oder?Außer sie ist ein echter Besen.... so eine kenne ich auch.... die hat echt Haare auf den Zähnen...
Das tut sieMach ihr BITTE mal bewußt das der Zufall der beste Ratgeber ist , und mit offene Augen und einem Lächeln durch die Welt gehen das ist meist das Rezept!!
Im Grunde ist es mir ziemlich egal ob mir jemand antwortet oder nicht, ich wollte damit nur sagen, dass sich die Frauen nicht wundern müssen wenn sie zuerst 100 oder mehr Frösche küssen müssen bis sie den einen findet oder irgendwann frustriert die Hoffnung aufgibt, all das ist das Resultat der eigenen Ignoranz. Das ich recht habe zeigt mir die Reaktion auf mein posting!
Mag sein, dass es für einige hier die falschen Worte sind, nur leider ist es die Wahrheit und die verträgt halt net Jede oder Jeder. Darum werden auch viele in dieser ignoranten und rechthaberischen Community den Sinn dahinter NIE verstehen und immer ihren Standpunkt vertreten und andere die schreiben was sie denken einem shitstorm unterwerfen, denn wie sonst könnte man jemanden der hier seine Meinung kundtut und ein völlig Unbekannter ist so einfach beurteilen wenn nicht weil er genau das schreibt was niemand lesen will, die Wahrheit.
Nein ist sie nichtAußer sie ist ein echter Besen.... so eine kenne ich auch.... die hat echt Haare auf den Zähnen...
Geh spinnst! lach.... Dich mag ich trotz nur einmaligem angesichtig werden wirklich gerne!Meinst aber ned mich, oder?
Dann is des scho komisch....Nein ist sie nicht
Ein herzensguter Mensch