Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

In manchen Dingen hab ich vielleicht ne akzeptable Einstellung ..
Ich hab hald andere Flausen :)
Und wie gesagt: jetzt rede ich leicht, weil ich es distanziert betrachte.
Bin ich in der Situation, spielen Emotionen mit - dann schaut’s auch wieder bissl anders aus 😉
Da geb ich dir voll und ganz recht ,sobald Emotionen und Herz mitspielen dann wirds Interessant ,ich Pers. bin der Typ der sich schnell für wen Einsetzt und hinterher den Hammer spührt ,ein Mensch der einfach für andere da ist !!

Ist sie zufrieden?
Das ist dann immer DIE Frage ,innerlich sehnt man sich nach Zweisamkeit ,und man will auch seine gew. Freiheit nicht Opfern, obwohl ,da möcht ich schon noch was Einwerfen, es sollte doch BITTE bei Gott wegen eine Beziehung seine Identität und Leidenschaften Fallen lassen!!
Ich zBsp würde NIE das Mopedfahren aufgeben und mein Garten ist mein Ruhe Oase ,warum auch !!!

Meine Kollegin ist seit 15 Jahren alleine und sie sucht sicher nicht ;)
Jz versteh ich, was du meinst

ich bin 13 Jahre Single - hat hald nicht gepasst ...
Bei mir ist’s hald so, dass ich mir mein Leben gerichtet hab, wie es mir gefällt ..
Anfangs waren hald die Kinder klein, der Job dazu ... keine Zeit
Und dann auch Männer, die keine Frau mit Kindern wollten ...
Hätte schon die Augen offengehalten, aber hat ned sollen sein.
Und jetzt bin ich ein wirklich zufriedener Single, ich genieße meine freie Zeit und kann tun und lassen, was ich will.
Dadurch bin ich hald schon sehr eigenbrötlerisch geworden - dazu steh ich auch.

Leichter wird’s ned, jemanden kennenzulernen, wo es passt ... egal welche Form der Beziehung es betrifft

Ja :)
Manchmal hätte sie trotzdem gerne wen an ihrer Seite, aber sie hat sich damit abgefunden
Ich hab im Moment ne F+ - das passt auch ... richtig erfüllend ist es dennoch nicht - irgendwas fehlt hald doch - manchmal, wenn ich sentimental werde, wird mir das dann bewusst ...

Im Grunde ist es mir ziemlich egal ob mir jemand antwortet oder nicht, ich wollte damit nur sagen, dass sich die Frauen nicht wundern müssen wenn sie zuerst 100 oder mehr Frösche küssen müssen bis sie den einen findet oder irgendwann frustriert die Hoffnung aufgibt, all das ist das Resultat der eigenen Ignoranz. Das ich recht habe zeigt mir die Reaktion auf mein posting!

Den Frauen hier ganz generell Ignoranz nachzusagen zeigt einzig und allein, dass du frustriert bist und mit der, dir begegneten Ablehnung (Ablehnung != Ignoranz), nicht zurande kommst. Natürlich gibt es hier Männer gleichermaßen wie Frauen, die ignorant sind - aber viel mehr (beiderlei Geschlechts), die es nun mal nicht sind. Das hier ist ja nicht Ignorance Island.

Mag sein, dass es für einige hier die falschen Worte sind, nur leider ist es die Wahrheit und die verträgt halt net Jede oder Jeder. Darum werden auch viele in dieser ignoranten und rechthaberischen Community den Sinn dahinter NIE verstehen und immer ihren Standpunkt vertreten und andere die schreiben was sie denken einem shitstorm unterwerfen, denn wie sonst könnte man jemanden der hier seine Meinung kundtut und ein völlig Unbekannter ist so einfach beurteilen wenn nicht weil er genau das schreibt was niemand lesen will, die Wahrheit.

Bringt genausoviel, wie das oben aufgezeigte Verhalten. Ablehnung, Frust, sich Luft machen, Verallgemeinerung, unzulässig, Ignorance Island bla bla.

Freundschaft + ist ja gut ,ABER wenn man mal eine Schulter braucht und einem so richtig zum Heulen ist,dann ist Sie/Er nicht da um einfach mal zu reden oder zu Kuscheln um nähe zu spühren!!!

Zurück
Oben