R
Gast
(Gelöschter Account)
es könnt immer schlimmer sein, denk einfach daran .... es ist alles besser als mich zu bekommenNa danke ... hab keine Nerven für so etwas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es könnt immer schlimmer sein, denk einfach daran .... es ist alles besser als mich zu bekommenNa danke ... hab keine Nerven für so etwas![]()
Marktlücke?? Vor dem ersten Date legst du den Damen dann einen Testbericht vor...Nein.
Eher als Testkritikerin.
Bewertung im Punktesystem nach Ausdauer, Körpermaße, Geruch und Genauigkeit.
Sagt ja auch wieder nix aus - jeden spricht was anderes an - und so schließt sich der KreisMarktlücke?? Vor dem ersten Date legst du den Damen dann einen Testbericht vor...![]()
Aber geh, wir blödeln doch.Ich bin heute so frech, sollte besser still seinwar ned bös gemeint
![]()
Ich bin für testen und wenn er nicht gefällt, darf Frau ihn zurück geben.Sagt ja auch wieder nix aus - jeden spricht was anderes an - und so schließt sich der Kreis![]()
Ja schon. Aber nur weil ich es lustig find, musst du es nicht als solches auffassen ... ist nicht immer ganz einfach.Aber geh, wir blödeln doch.
![]()
ja das wird ja vorher festgelegt. Als professioneller Tester ist man ja Objektiv...Sagt ja auch wieder nix aus - jeden spricht was anderes an - und so schließt sich der Kreis![]()
Ahhh - das ist ja mal ne gute IdeeIch bin für testen und wenn er nicht gefällt, darf Frau ihn zurück geben.![]()
Dort wird nur im Katalog geschmökertAhhh - das ist ja mal ne gute Idee
Lieb vom @Mitglied #490845 seinen Keller als Abholstation zur Verfügung zu stellen![]()
und sogar im lockdown erlaubt, click and collect quasiAhhh - das ist ja mal ne gute Idee
Lieb vom @Mitglied #490845 seinen Keller als Abholstation zur Verfügung zu stellen![]()
Ich kenn mich nicht mehr ausDort wird nur im Katalog geschmökert![]()
Bitte konzentrieren, das ist wichtigIch kenn mich nicht mehr ausbin schon ganz wirr ...
Jawohl - bin schon ganz da ...Bitte konzentrieren, das ist wichtig
![]()
Nix da. Da wird abgeholt. Nägel mit Köpfen machen.Dort wird nur im Katalog geschmökert![]()
Verwirrt mich nichtNix da. Da wird abgeholt. Nägel mit Köpfen machen.
Aber zuerst will ich ihn, nach meinen Vorstellungen, zusammen stellenNix da. Da wird abgeholt. Nägel mit Köpfen machen.
im keller wird ned gnagelt ... da gibt nur ne abholstation oder aNix da. Da wird abgeholt. Nägel mit Köpfen machen.
Stinkst?![]()
Ich kümmer mich drumIch bin heute so frech, sollte besser still seinwar ned bös gemeint
![]()
Hast ja eine horde von weibern die dir nachrennen.Na was glaubst denn.... wie ein Löwe würde ich kämpfen! lach