G
Gast
(Gelöschter Account)
Lass mich doch ned pracken! ggwie langweilig, manche männer haben echt keinen anstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich doch ned pracken! ggwie langweilig, manche männer haben echt keinen anstand
Ich bin sowas von ehrlich - mir kannst es wirklich glaubenIch glaub hier herinnen niemandem was die ganzen gschichteln die ich schon ghört hab.
machst eh selber weilst damit nicht umgehen kannstLass mich doch ned pracken! gg
Also ich glaub dirIch bin sowas von ehrlich - mir kannst es wirklich glauben
Aw dir schon
Weil? Oder sagst des nur so?Also ich glaub dir
Eine fette neunschwänzige für den Stammi im Juni... da gibts dann einen Rundumschlag! ggauch eine gute idee, wennst dich aus versehen selber triffst damit dann kannst es ja selbstbestrafung nennen
Heast spinnst? Ich schmeiß dich ins Wasser oder sperr dich in den Käfig - untersteh dichEine fette neunschwänzige für den Stammi im Juni... da gibts dann einen Rundumschlag! gg
Einfach soWeil? Oder sagst des nur so?
ich würd aufpassen, ein gehtumnichts mit einer 9 schwänzigen .... oder deine verfolgerinnen alle mit ner neunschwänzigenEine fette neunschwänzige für den Stammi im Juni... da gibts dann einen Rundumschlag! gg
Sei ned so a Mimoserl... da fällt mir auf... warum hast du eig. noch keinen Untertitel?Ja, dass mi sekkieren kinnan... lach
Mach i eigentlich eh ned - Ich mag‘s ironisch (bin auch kein Prinzesschen) aber sag’s niemandemEinfach so
Bringt nur nichts, wenn du ständig deine Meinung änderst, meinungsflexibles Prinzesschen
was für einen Untertitel?Sei ned so a Mimoserl... da fällt mir auf... warum hast du eig. noch keinen Untertitel?
Sei ned so a Mimoserl... da fällt mir auf... warum hast du eig. noch keinen Untertitel?
Eine fette neunschwänzige für den Stammi im Juni... da gibts dann einen Rundumschlag! gg
dann bist du der Motivator fürs rudern.....Eine fette neunschwänzige für den Stammi im Juni... da gibts dann einen Rundumschlag! gg
Brauch eher eine Überschrift und mein Verkehrszeichen....Sei ned so a Mimoserl... da fällt mir auf... warum hast du eig. noch keinen Untertitel?
Auweia - jz geht des wieder losSei ned so a Mimoserl... da fällt mir auf... warum hast du eig. noch keinen Untertitel?
und warum hast immer ein krönlein auf wennst dich ins gewand wirfst?Mach i eigentlich eh ned - Ich mag‘s ironisch (bin auch kein Prinzesschen) aber sag’s niemandem
Brauchen's ja nimma In der heutigen Zeit sind Männer mit Abstand halt gefragter... 2 Babyelefanten mindestenswie langweilig, manche männer haben echt keinen anstand