- Reaktionen
- 120.606
- Checks
- 15
Wenn der Kurz nichts dagegen hata wird das was mit dem stammtisch im juni?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Kurz nichts dagegen hata wird das was mit dem stammtisch im juni?
obwohl, eine maske als maulsperre tuts ja auch ..... hauptsache den mund ned offen, oder?Brauchen's ja nimma In der heutigen Zeit sind Männer mit Abstand halt gefragter... 2 Babyelefanten mindestens
Sonst machen wir halt eine Corona Party... ggWenn der Kurz nichts dagegen hat
Habe schon alles in die Wege geleitetStimmt
Das Verkehrszeichen musst selbst einstellenBrauch eher eine Überschrift und mein Verkehrszeichen....
Du bist ganz schön frechobwohl, eine maske als maulsperre tuts ja auch ..... hauptsache den mund ned offen, oder?
muss ich mir morgen wieder einstellen... dachte ich hätts schon gehabt....Das Verkehrszeichen musst selbst einstellen
gute Idee ...so oder soSonst machen wir halt eine Corona Party... gg
a bisserl schlimm?Du bist ganz schön frech
Er will bestraft werden ...Du bist ganz schön frech
wer bestraft mich?Er will bestraft werden ...
super, jetzt werd ich rollig auch noch des nächtensNa...Und ich hab ja auch an Rohrstock
WAAS?!Mach i eigentlich eh ned - Ich mag‘s ironisch (bin auch kein Prinzesschen) aber sag’s niemandem
Er passt allerdings 100% zu meinem Humor und wer mich kennt, weiß das ... und jz das bleibt unter unsWAAS?!
Dein Titel ist nur eine Mogelpackung? Du ruinierst den Ruf von uns Titelträger
super, jetzt werd ich rollig auch noch des nächtens
Na gut, aber wenn sich das rumspricht, brauchen wir wohl einen Thread um Usern ihren Titel wieder abzuerkennenEr passt allerdings 100% zu meinem Humor und wer mich kennt, weiß das ... und jz das bleibt unter uns
na aber hallo, wenn du mit mir mikado spielst .... das ist dochWas hier alles zutage kommt
Genau die richtigen Probanden für Euch Peitschenschwingerinnen! ggWas hier alles zutage kommt
JaaaaaaaGenau die richtigen Probanden für Euch Peitschenschwingerinnen! gg