G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin alle Arten böser und wahnsinniger Weiber gewohnt... ich werd mir schon zu helfen wissen! ggdie arme Sau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin alle Arten böser und wahnsinniger Weiber gewohnt... ich werd mir schon zu helfen wissen! ggdie arme Sau....
Das glauben sie anfangs alle...Ich bin alle Arten böser und wahnsinniger Weiber gewohnt... ich werd mir schon zu helfen wissen! gg
a bisserl wahnsinn macht doch liebenswertIch bin alle Arten böser und wahnsinniger Weiber gewohnt... ich werd mir schon zu helfen wissen! gg
Das mit den wahnsinnigen weiß eh des ganze EFIch bin alle Arten böser und wahnsinniger Weiber gewohnt... ich werd mir schon zu helfen wissen! gg
Ich kann da ein paar Griffe... die funzen immer ganz gut... ggDas glauben sie anfangs alle...![]()
![]()
Ich bin sicher ich kenn bessereIch kann da ein paar Griffe... die funzen immer ganz gut... gg
dann könnt ich auch da noch was lernen... ggIch bin sicher ich kenn bessere![]()
![]()
![]()
![]()
Lerne von einer weisen, alten Fraudann könnt ich auch da noch was lernen... gg
so alt bist Du sicher gar ned....Lerne von einer weisen, alten Frau![]()
Lerne von einer weisen, alten Frau![]()
Könnte sein... ich glaub ich drücke den Altersschnitt a bisslso alt bist Du sicher gar ned....
Frag sich nur in welche Richtung.... ggKönnte sein... ich glaub ich drücke den Altersschnitt a bissl![]()
Drücken ist nach unten, heben is nach obenFrag sich nur in welche Richtung.... gg
Wenn sie ihn drück, geht er nach untenFrag sich nur in welche Richtung.... gg
Touche.... es ist schon spät.... gg
Das glaubst du nurso alt bist Du sicher gar ned....
..ich hab auch nicht geglaubt....Das glaubst du nur![]()