G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn der Kurz nichts dagegen hat
Heuer möchte eine touristin aus kärnten wien besuchen, deshalb die frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Kurz nichts dagegen hat
Damit sich der Bullwhip 101 auszahlt hatGenau die richtigen Probanden für Euch Peitschenschwingerinnen! gg
Ich frag gar ned erst was das wieder sein könnte... ggDamit sich der Bullwhip 101 auszahlt hat
In dem zitierten Beitrag, ist aber der OÖ Stammtisch gemeintHeuer möchte eine touristin aus kärnten wien besuchen, deshalb die frage
Er hat keine Ahnung - darum lacht er nochDamit sich der Bullwhip 101 auszahlt hat
obwohl, ist dies nun eigentlich das zuckerbrot oder die peitsche?Jaaaaaaa
Ja... nochEr hat keine Ahnung - darum lacht er noch
@Mitglied #570538 , wart auf meine Neunschwänzige aus hochwertigem Schweineleder! lachEr hat keine Ahnung - darum lacht er noch
Tua da hoid ned weh damit@Mitglied #570538 , wart auf meine Neunschwänzige aus hochwertigem Schweineleder! lach
Die wird dir nix nutzen@Mitglied #570538 , wart auf meine Neunschwänzige aus hochwertigem Schweineleder! lach
obwohl, ist dies nun eigentlich das zuckerbrot oder die peitsche?
aber dann nicht böse sein wenn ich dabei lacheDie Peitsche ist die Peitsche
habs gerade gegooglet... aua...Ja... noch
Der @Mitglied #307733 scheinbar noch immer nedhabs gerade gegooglet... aua...
Selber schuld.... da muss schon Torte oder Kuchen in dem Wort sein dass ich das google...habs gerade gegooglet... aua...
die arme Sau....Der @Mitglied #307733 scheinbar noch immer ned
Na gut... ich bin nicht böse, wenn du lachstaber dann nicht böse sein wenn ich dabei lache
hundekuchenSelber schuld.... da muss schon Torte oder Kuchen in dem Wort sein dass ich das google...
mahhhhh danke ähmNa gut... ich bin nicht böse, wenn du lachst
stelll dir eine Linzertorte vor und dann übertrage das Bild auf denen Rücken nach der BehandlungSelber schuld.... da muss schon Torte oder Kuchen in dem Wort sein dass ich das google...