G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, dass mi sekkieren kinnan... lachHast ja eine horde von weibern die dir nachrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dass mi sekkieren kinnan... lachHast ja eine horde von weibern die dir nachrennen.
Nicht ganz glaub ichJa, dass mi sekkieren kinnan... lach
Hast ja eine horde von weibern die dir nachrennen.
ja schrei nur nach einer runde mitleidJa, dass mi sekkieren kinnan... lach
Für manche männer lassens gegen die einbahn fahren.Fast alle haben das " einfahrt verboten" zeichen
Des hab ich selber auch... lachFast alle haben das " einfahrt verboten" zeichen
Ich will ihn definitiv nur sekkieren - versprochenNicht ganz glaub ich
Da siagstas! lachIch will ihn definitiv nur sekkieren - versprochen
dann pack wenigstens dei peitschn aus, muss ja auch nen sinn habenIch will ihn definitiv nur sekkieren - versprochen
Hast du nichtDes hab ich selber auch... lach
Keine Lust und würd bei ihm keinen Sinn machen - da rennt er eher davondann pack wenigstens dei peitschn aus, muss ja auch nen sinn haben
Des hab ich selber auch... lach
He wo is denn des hingekommen...Hast du nicht
wie langweilig, manche männer haben echt keinen anstandKeine Lust und würd bei ihm keinen Sinn machen - da rennt er eher davon
Ich glaub hier herinnen niemandem was die ganzen gschichteln die ich schon ghört hab.Ich will ihn definitiv nur sekkieren - versprochen
Ich will ihn definitiv nur sekkieren - versprochen
wird Zeit dass ich mir selber eine kauf... lachdann pack wenigstens dei peitschn aus, muss ja auch nen sinn haben
Da siachst netta nu a Woikal! ggKeine Lust und würd bei ihm keinen Sinn machen - da rennt er eher davon
Ich glaub hier herinnen niemandem was
auch eine gute idee, wennst dich aus versehen selber triffst damit dann kannst es ja selbstbestrafung nennenwird Zeit dass ich mir selber eine kauf... lach