Frage an die Frauenwelt: Wer mag Analsex?

Frage an die Frauenwelt: Mögt ihr Analverkehr/Analsex?

• Umfrageteilnehmer
    35
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo weibliche Forenteilnehmerinnen!

Ich möchte gerne von euch wissen, wie es bei euch so steht mit eurem Hintertürchen, ist es offen für alles :) oder hütet ihr es wie eine Tresortüre?

Vielen Dank fürs mitmachen bei der Abstimmung bzw. fürs Posten!

LG
Walter

Also ich hätte nie gedacht, dass ich das so mögen würde, wie ich es mag. Eigentlich hat sich das Ganze nur per Zufall ergeben, als ich meine Tage hatte, vorne besetzt war und wir aber die Finger nicht voneinander lassen konnten. Zum Glück muss ich sagen, sonst wär mir was entgangen. :)

:) Hm, wenn dieser Zufall während deiner Tage nicht gewesen wär, wärst du nie auf die Idee gekommen, es mal zu versuchen?

Doch, die Idee und die Lust dazu hatte ich schon immer dazu. Aber da war ich grad mal die 2 Woche mit meinem Freund zusammen (mittlerweile sind`s schon mehrere Jahre) und da konnte ich ihn noch nicht wirklich genau einschätzen und hätte wohl länger mit dem Ansprechen des Themas gewartet.

ich liebe analsex - und wir habn denk ich auch öfter analsex als alles andere :mrgreen:

meinen freund stört das auch so ganz und gar nicht, da geht es uns GsD gleich :daumen:

meine erfahrung is, dass sich viele frauen zuerst mal (aus prinzip?) weigern und dann nach ein bisschen überredungskunst es dann doch ausprobieren und es gar net soo schlecht finden!

meine erfahrung is, dass sich viele frauen zuerst mal (aus prinzip?) weigern und dann nach ein bisschen überredungskunst es dann doch ausprobieren und es gar net soo schlecht finden!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so sind die Fraun :p

Ich finde es einfach geil, habe es vor zwei Jahren zum ersten mal ausprobiert!!
Ich habe ihn gefragt, er hat mich in keinster weise überreden müssen, er war eher voll baff, als ich ihn beinhart gefragt habe, ob er das mal machen möchte!!!

DAs einzige was man haben muss ist sehr sehr sehr .... viel Vertrauen in den Partner!!!

Bussale

aber des muss ja net sein. bissi auf mehr experimentierfreude war scho fein. aber wahscheinlich hab i da die falschen mausis erwischt :mauer:

wieso den falsche mausis ??

es ist ja net so das die es nicht wollen !!! .. aber sie lassen sich halt gerne etwas feiern :D :poppen:

bei mir ist das auch manschmal so :mrgreen:

Lg prinzessin ;)

ich denk schon, dass das mit vertrauen zu tun hat - is ja doch eine empfindliche sache, der anus und da lässt mann/frau doch nich "jeden/jede" hinein ;)

ich denk schon, dass das mit vertrauen zu tun hat - is ja doch eine empfindliche sache, der anus und da lässt mann/frau doch nich "jeden/jede" hinein ;)

Vertrauen gehört auf alle Fälle dazu!!
JA genau, das stimmt, aber wenn er mal drin war, willst ihn nur mehr hinten spüren, ich meine es gibt auch Frauen, die es überhaupt nicht wollen und schmerzen haben, das ist normal!!
Ich finde ja GV auch nicht schlecht, ist doch auch voll genial!!

Aber Anal ist auch total erregend!!

Lg

wieso den falsche mausis ??

es ist ja net so das die es nicht wollen !!! .. aber sie lassen sich halt gerne etwas feiern :D :poppen:

bei mir ist das auch manschmal so :mrgreen:

Lg prinzessin ;)

naja falsche mausis is vielleicht der falsche ausdruck
hmm, eher die die nicht so experimentierfreudig sind!

Jo, generell mag ich es schon, hängt aber sehr von der Stimmung ab.
Und davon, was ich gegessen hab. :mrgreen:

Absolutes Vertrauen zum Partner ist das Wichtigste dabei. Er muß sanft und langsam rein, und dann, wenn ich entspannt genug bin, kann es auch härter werden.

Hallo! ;)

In meiner jetzigen Beziehung haben wir av noch nicht ausprobiert, obwohl es mich schon reizen würde. Na ja ich sollte mal mit ihr darüber reden. :oops:
Zum eigentlichen Thema: bei meiner vorigen Beziehung wahr es so das sie es am Anfang nicht so wollte, aber als es dazu kam gefiel es ihr sehr! Ich denke es ist am Anfang eine Überwindung, wenn es dann gefällt ist es nur noch geil!
Haben mich auch schon selbst ein paar mal anal befriedigt und bekam bei einen mal auch einen Orgasmus.

Also ich mag Analsex! Es ist einfach toll! Ich persönlich brauche auch keine Hilfsmittel wie Gel oder so, es geht bei mir ganz einfach. Woran das liegt weiß ich nicht. Ist einfach so. Ich bin aber doch der Meinung, dass schon Vertrauen dazugehört, bin halt so eine Frau, ich kann nicht mit irgendeinem "Fremden" Sex haben, egal ob AV oder GV.

Zurück
Oben