Frage an die Frauenwelt: Wer mag Analsex?

Frage an die Frauenwelt: Mögt ihr Analverkehr/Analsex?

• Umfrageteilnehmer
    35
*lach* Ich bin in festen Händen (Partnerschaft)!
... ansonsten würd´s für mich als bekennender Verweigerer möglicherweise auch "zu eng" werden :cool:

One Night Stands sind nix für mich!
für mich auch nicht :cool:
ONE NIGHT STAND :shock: .......... wie sich das schon anhört :roll:
EINE NACHT an STÄNDER haben?!
oder auch nur "EINE NACHT´RUMSTEHEN"?!
:mrgreen:
lass mi :mrgreen:

also ich persönlich finde anal sex gut!

aber!!! wird hier nicht ein zu grosses thema aus dem ganzen gemacht! glaube es ist nur so geil für viele weil sie nicht offen genug sind, und nicht über alles sprechen, und es das einzige "verbotene" schlimme ist was sie im bett machen!

- reine annahme!

ich möchte schon ab und zu anal sex haben, mit einer partnerin, aber bei mir ist es eher die abwechslung die es ausmacht!
persönlich denke ich mir guter - wilder sex ist das wichtigste - was auch immer sich spontan dabei ergibt passt! und wo er rein rutsch is er drinn!

planen ist schlecht! und wenn ich ein halbes jahr keinen anal sex hab, fällt er mir auch nicht ab!

daher mein statement - wie alles ausprobieren! und ich meine auch dass frauen es wollen! es weckt teilweise die "schmutzige" seite in ihnen, also einfach versuchen! wenn ihr damit anfangt macht sie wahrscheinlich mit!

was ich persänlich nicht so toll finde ist das man "vorsichtig" sein soll / muss -
ich stehe auf wilden sex, und daher auch auf frauen die es anal genauso / oder ähnlich wild nehmen können!

Es ist schon stark, wenn man so richtig zur sache gehen kann beim Sex, so richtig wild drauf los :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: wie die Hasen ohne an irgendeine Stellung zu denken, es einfach tun ohne NAchdenken*Ggg*!!

Lg

klar wenn man länger zam is oder länger miteinander sex hat, dann traut man sich auch mehr und kann mehr ausprobieren.

;)
hallo ! ...
das stimmt auch !

habe aber damit gemeint auch wenn es lange dauert .... bis du eine richtige findest ...."was lange dauert ... :)

Lg prinzessin ;)

Hi

Also ich mag es auch von Hinten :poppen: er sollte nur nicht zu Lang und zu Dick sein!

Dildo Spiele haben wir auch schon mal gemacht aber das ist dann wieder nicht mein ding, ein Schwanz ist mir da schon angenemer.

Armin mag es auch sehr mich da Hinten zu Verwöhnen, ich muß es aber auch nicht immer haben aber wenn einen grade da nach ist immer gerne wieder! :mrgreen:

LG Karin und Armin ( beide Anwesend ) :)

DER ist dir gelungen! :roll:
I fühl mi wie a OÖler, i hab nämlich kan Schimmer wasd´ma damit sagen willst :mrgreen:
Es gibt eine Szene im Film "Forrest Gump". Seine Mutter hat dem Jungen verboten, mit Fremden im Wagen mitzufahren. Das war natürlich ein Problem für Forrest, als er dann mit dem Bus zur Schule fahren sollte (weil der den Fahrer, bzw. Fahrerin nicht kannte). Also: Es sagte brav seinen Namen, die Busfahrerin stellte sich ebenso vor - und schon konnte Forrest mit dem Bus fahren, da er nun ja mit keinem Fremden mitfuhr.

:mrgreen:

Nua Schmeh fian dans, de Buama! :) Aunstott dass sa sie aufs Thema konzentrian! :mrgreen:

Zurück
Oben