also ich persönlich finde anal sex gut!
aber!!! wird hier nicht ein zu grosses thema aus dem ganzen gemacht! glaube es ist nur so geil für viele weil sie nicht offen genug sind, und nicht über alles sprechen, und es das einzige "verbotene" schlimme ist was sie im bett machen!
- reine annahme!
ich möchte schon ab und zu anal sex haben, mit einer partnerin, aber bei mir ist es eher die abwechslung die es ausmacht!
persönlich denke ich mir guter - wilder sex ist das wichtigste - was auch immer sich spontan dabei ergibt passt! und wo er rein rutsch is er drinn!
planen ist schlecht! und wenn ich ein halbes jahr keinen anal sex hab, fällt er mir auch nicht ab!
daher mein statement - wie alles ausprobieren! und ich meine auch dass frauen es wollen! es weckt teilweise die "schmutzige" seite in ihnen, also einfach versuchen! wenn ihr damit anfangt macht sie wahrscheinlich mit!
was ich persänlich nicht so toll finde ist das man "vorsichtig" sein soll / muss -
ich stehe auf wilden sex, und daher auch auf frauen die es anal genauso / oder ähnlich wild nehmen können!