frage an die männer...... so da habts

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.844
Checks
10
Hi

Wenn ihr socken habt, wurden die selbst gekauft oder waren sie ein geschenk.
Geht ihr in ein geschäft oder kauft ihr übers Internet

:roll:

furchtbar dieser neid :roll: :mrgreen:

verstehe zwar nicht den tieferen sinn dieser frage, aber ca. 70% meiner socken kaufe ich selbst im geschäft und 30% bekomme ich geschenkt.

also übers internet kaufe ich allerhand für zeug, aber socken noch nie!

also von neid keine spur. ihr frauen seid ja auch gescheiter, da ist es ja nur zu verständlich, wenn ihr von wissensdurstigen männer mit fragen überhäuft werdet, von deren beantwortung sie sich dann ein intelektelles weiterkommen versprechen.

bei dir ist das aber anders, du bist vorsatztäter und kennst die antwort eh selbst.

gruß, matteo

achja, was sind socken?

Ich bin zwar nicht alle Männer, aber ich weiß die Antwort:

Ein Teil hat die Socken selber gekauft, andere haben selbige als Geschenk bekommen und manche haben gar keine. Die die die Socken selber gekauft haben haben haben diesen teilweise im Geschäft gekauft, die anderen haben isie (online) bestellt.

Ich hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben :)

"Sockenfetischismus"

Meine Socken kaufe ich mir selbst im Geschäft, manchmal bekomme ich welche Geschenkt........

Als Kind wurde sie mir gekauft von der Mama....

verstehe zwar nicht den tieferen sinn dieser frage,
dir sag ichs........ich auch ned ;) aber ich bin ein vorsatztäter (was´n des??? was böses? dann nimm ichs auf mich :) )

ausserdem weiss ich ja dass ihr sensible wesen seids, ihr kränkts euch vielleicht wenn immer nur wir "tiefere sinn"-fragen bekommen......

bin aber grad bei der ausarbeitung eines fragebogens über eure füsse.... bitte um geduld :cool:

hach gottchen derda....... wie sag ichs nur, du glänzt heute mit deinem wissen "bewunderndaufdichaufschau"

steira....ähm...... ach nix :mrgreen:

Hi

Ich habe mein Paar Socken beim Woolworth gekauft, das habe ich jetzt schon 2 Jahre und man musste es noch nie waschen. :mrgreen:

lg
Walter

Ich habe mein Paar Socken beim Woolworth gekauft, das habe ich jetzt schon 2 Jahre und man musste es noch nie waschen. :mrgreen:
du bist mit dieser antwort im falschen forum, du gehörst eindeutig einen raum weiter :cool:

und nehmts des bissl ernst jungs, sonst streich ich den fragebogen gleich wieder :confused:

rein ins Geschäft Socken kaufen, bezahlen und raus aus dem Geschäft. So mach ich das immer. :))

Kommt natürlich darauf an welche Socken du meinst!

Vielleicht die zwecks Geruchsversiegelung in Klarsichtfolie eingeschweissten?? :twisted:

Hi

furchtbar dieser neid :roll: :mrgreen:

Ich kaufe meine Socken selbst beim Intersport.
Bevorzuge die Adidas Socken im 3er Pack.
Untertags trage ich die schwarzen mit weißen Emblem
und zu Hause und beim Sport die Weißen mit schwarzen Emblem.

Zurück
Oben