- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
das is doch nur pipi
bin der meinung, dass frauen die squirten einfach nur ihre auscheidungsfunktionen nicht so recht unter kontrolle haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das is doch nur pipi
bin der meinung, dass frauen die squirten einfach nur ihre auscheidungsfunktionen nicht so recht unter kontrolle haben
Alternative Fakten.Und kommt aus Amerika
der Spruch ist so leiwand, I hau mi ab.das is doch nur pipi
der Spruch ist so leiwand, I hau mi ab.
Ich bemerke, du kennst auch diese ProblematikWas ist daran so besonders, wenn du immer darauf schauen musst, dass du immer eine Unterlage im Bett hast, im Nassen liegst und nicht einfach auf der Wohnzimmerbank oder sonstwo vögeln kannst?
haha. für sie auchFür ihn schon
Ist der G-Punkt auch noch ein Mythos?
den haben sich die Frauen ja nur ausgedacht damit wir uns auf die suche machen
Sprach die Geduld, und kannte die Antwort schon vor der FrageStellst dich so blöd oder hast du wirklich keine Ahnung??????
stimmt. Ablenkung ist alles.den haben sich die Frauen ja nur ausgedacht damit wir uns auf die suche machen
tatsache! und wenn wir dann suchen pissen sie uns unverschämt an und nennens dann squiriting!
Luder!
und was mach ich,
....wenn ich da zufällig drüberstolper?
haha. OMG.haha. noch besser als "issssss doch nur Pipi".tatsache! und wenn wir dann suchen pissen sie uns unverschämt an und nennens dann squiriting!
Luder!
Sprach die Geduld, und kannte die Antwort schon vor der Frage
Und ist es jetzt Pipi oder ned?Ist wie einem Geisterfahrer erklären, dass er der Falschfahrer ist und nicht die anderen.
oder wie die Norddeutschen weniger schön sagen: Ist wie pissen gegen den Wind.Ist wie einem Geisterfahrer erklären, dass er der Falschfahrer ist und nicht die anderen.
+Dann wirst draufkommen, dass man die Sauerei besser nicht zu Hause macht .......
Es gibt ganz weiche und sehr saugfähige Frotteespannleintücher mit gummierter Unterschicht...Ja ich wills schon steuern. Mein bett brauch ich nicht tränken.
Jetzt musst ihm aber schon noch auch erklären was das ist und wie er funktioniert...Und nochmal: Mach den Spargeltest!
Dazu müsste er erst einmal in die Situation kommen und es erleben...Lecks bitte einfach mal auf, ja?
ups, warst schneller...Dazu müsste er es mal erleben.
Jetzt musst ihm aber schon noch auch erklären was das ist und wie er funktioniert...