Frage an die MĂ€nner - Squirting đŸ€©

Ist so eines der Dinge die ich unbedingt einmal erleben wollte - nichts was aber auf Dauer sein muss, ist einfach eine zu große Sauerei....wenn sie nicht anders kann OK, nichts was ich um jeden Preis herbeifĂŒhren muss. Nichts worĂŒber ich meine KĂŒnste als Liebhaber definiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ja fĂŒr.mich als Mann ist es Mega Geil wenn eine Frau absprizt hmmmm und ich hab die Erfahrung gemacht dass jede Frau das kann und genau so wie bei uns MĂ€nner ein halt sehr sehr viel und andere halt weniger.
Abspritzen kann jedoch jede hmmmm
LG

Ich bin immer auf der Suche nach Frauen, die was aus den Titten squirten können. Nomen est omen.

AnhÀnge

• (m=eaf8Ggaaaa)(mh=3_NZWYoazeoq4XL_)14.jpg
    (m=eaf8Ggaaaa)(mh=3_NZWYoazeoq4XL_)14.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 5
Alles braucht man nicht solange man es nicht kennt/frau kann/mann usw !!!!!!!! Besser wenn nur die sich unterhalten die es schon genossen haben und noch immer genießen !!!!! Und die , die es können und verfeinern !!!! Aber bitte net so wie in da Politik von was reden wo mA sie an scheissdreck auskennt !!!!!!!!!!! LG Markus !!!!!!!!!

Liebe MĂ€nner, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch MĂ€nner die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
nass sein damit es dann richtig klatscht mit dem schwanz drauf klatschen auf den kitzler
Und ein gutes Gewissen zu haben eine revanche zu bekommen und auch den saft abgebe 😬😬😬

ZurĂŒck
Oben